Indoor Abdeckung R1250RT

Antworten
Probiker

Indoor Abdeckung R1250RT

Beitrag von Probiker »

Moin zusammen,

hat jemand eine Kaufempfehlung für eine Indoorabdeckung für die R1250RT mit TC?

Wünsche allen einen schönen 1.Advent.

DLzG Rüdiger
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.



ab November 2022 R1250RT
1999 - 2022 BMW R1100RT
1992 - 1999 BMW R80
1984 - 1992 BMW R65
1979 - 1982 Yamaha RD250
Lancelot

Re: Indoor Abdeckung R1250RT

Beitrag von Lancelot »

Hallo Rüdiger,
ich habe etliche Jahre schon eine Staubschutzhaube rot/schwarz von Louis und bin zufrieden damit. Mit Topcase und der hohen Marathon Scheibe von Wunderlich kommt die Haube trotzdem fast bis auf den Boden.
Grüße aus Rheinhessen

Jens

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde

R1100RT 2012-2016
R1200RTLC 2016-2021
R1250RT 2021-...
Ebsi

Re: Indoor Abdeckung R1250RT

Beitrag von Ebsi »

Moin
Ich habe die Abdeckung vom wunderlichen, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Der Stoff ist angenehm weich und kann gewaschen werden. Das war ein Geburtstagsgeschenk und deshalb war mir der relativ hohe Preis egal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. :up:
Harti
Moderator

Re: Indoor Abdeckung R1250RT

Beitrag von Harti »

Ich habe einfach eine ausgemusterten Bettbezug über das Moped geworfen, das erfüllt den Zweck auch.
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
Tourrunner

Re: Indoor Abdeckung R1250RT

Beitrag von Tourrunner »

Mache ich auch. Ein altes Spannbettuch reicht völlig aus
Zuletzt geändert von Mike-on-Tour am 28.11.2022, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplettzitat des direkt vorhergehenden Beitrages gelöscht
Gruß vom Bodensee
Bernhard
Probiker

Re: Indoor Abdeckung R1250RT

Beitrag von Probiker »

Habe ich bisher auch so gemacht. Wollte ihr mal was gutes gönnen . :lol:
Danke für die Vorschläge.

Grüße aus OWL
Rüdiger
Zuletzt geändert von Mike-on-Tour am 28.11.2022, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplettzitat des direkt vorhergehenden Beitrages gelöscht
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.



ab November 2022 R1250RT
1999 - 2022 BMW R1100RT
1992 - 1999 BMW R80
1984 - 1992 BMW R65
1979 - 1982 Yamaha RD250
Antworten