Unser Kumpel Strucki

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
hardholgi

Unser Kumpel Strucki

Beitrag von hardholgi »

Hallo.
Habt Ihr gestern das SPD-Chaos in Werder verfolgt ?
Am Ende der Schlacht gab unser Strucki ein kurzes Interview, bereits mit Buff und im BMW Atlantis-Lederanzug: "Jetzt laßt mich doch wenigstens in Ruhe Motorrad fahren !"

Und Strucki´s silberfarbene R 1200 RT wurde eingeblendet, gleich daneben noch eine eines mir unbekannten Strucki-SPD-Kumpels.

Vor 5 Jahren fuhr Strucki noch R 1150 RT, er sagte damals, er hätte sich mit dem Kauf der RT seinen größten privaten Traum erfüllt.

Strucki, wir und BMW lieben Dich !

Viele Grüße,
Holger
RT - since 1987
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

hallo Holger,

ob "Strucki" unser Forum bereits kennt? :) :)
wer schickt ihm einen entsprechenden link? ...den passenden Nick hätte er ja bereits :D :D
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Mischa
Mod im Ruhestand

Re: Unser Kumpel Strucki

Beitrag von Mischa »

hardholgi hat geschrieben:Hallo.
Habt Ihr gestern das SPD-Chaos in Werder verfolgt ?
Am Ende der Schlacht gab unser Strucki ein kurzes Interview, bereits mit Buff und im BMW Atlantis-Lederanzug: "Jetzt laßt mich doch wenigstens in Ruhe Motorrad fahren !"

Und Strucki´s silberfarbene R 1200 RT wurde eingeblendet, gleich daneben noch eine eines mir unbekannten Strucki-SPD-Kumpels.

Vor 5 Jahren fuhr Strucki noch R 1150 RT, er sagte damals, er hätte sich mit dem Kauf der RT seinen größten privaten Traum erfüllt.

Strucki, wir und BMW lieben Dich !

Viele Grüße,
Holger
Hallo Holger,

wenn ich mich nicht verguckt habe, hatte der ein Münchener Kennzeichen an der RT.
Wird der etwa von denen irgendwie und insbesondere und vor allem ........ :mrgreen:
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
hajma

Beitrag von hajma »

Eim Schelm wer böses dabei denkt :roll: . Münchner Zulassung, bestimmt nur ein Vorführmotorrad. :lol:

Vielleicht könnte er sich ja trotzdem bei uns melden, wäre trotzdem ein RT-Freund.

Gruß
Hans-Jürgen
RT oeli

Beitrag von RT oeli »

Na da müßten die aktiv werden die hier irgendwie in der SPD aktiv sind und "STRUCKI" mal nen Link zu unserem Forum unterschieben wenn sie ihn mal irgendwo auf ner Veranstaltung oder nem Parteitag treffen. Soweit mir Bekannt gibt es im Bundestag auch ne Bikerclicke die wohl auch jedes jahr ne ausfahrt machen zusammen. Da werden zwangsläufig einige BMW dabei sein. Die Begleitmotorräder mit den Blauen Lampen und einige in Zivil. Ich muß mal schaun ob ich von dennen den Link finde

NACHTRAG
Hier sind "STRUCKI" und seine Freunde zu finden könnt sie ja mal Anschreiben vielleicht will er auch hier ins Forum aber dann hier neutral bleiben

http://www.motorsport-bundestag.de/Index.html
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Ich möchte ja nicht unken, aber die Berufpolitiker egal welch leuyalen Eindruck er auch macht oder ausstrahlt ist meiner Meinung nach immer mit Skepsis zu begenen.

In der Glaubwürdigkeitsstatistik belegen diese Personen nicht von ungefähr den allerallerletzten Platz.

Ob diese Personen unter uns dann gut aufgehoben sind, da melde ich schon mal Zweifel oder wenigsten Bedenken an.

Bild
RT oeli

Beitrag von RT oeli »

"STRUCKI" und seine Kollegen sind nächstes Jahr auch in der Schweiz und zwar vom 10ten-15.6 2009 also nur ein paar Tage vor unserem Treffen in der Schweiz
wer hat da bei wem abgekuckt :shock: :blink2:

auwei auwei erst die Bundestagsbiker und dann unsere Truppe das is ja fast wie nen einmarsch in die Schweiz :hiding: Duck und wech
oRTwin

Beitrag von oRTwin »

Hi Volker,
RT oeli hat geschrieben:"STRUCKI" und seine Kollegen sind nächstes Jahr auch in der Schweiz und zwar vom 10ten-15.6 2009 also nur ein paar Tage vor unserem Treffen in der Schweiz
wer hat da bei wem abgekuckt .......
na, das ist doch wohl ganz klar !!!!
Wie kommst Du nur auf diese Frage ?????
Politiker und eigene Ideen ??!!!???
Passt doch überhaupt nichth zusammen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
... auch egal welche Farbe das Banner trägt ...
RT-Michael

Beitrag von RT-Michael »

BeeMWe hat geschrieben:Ich möchte ja nicht unken, aber die Berufpolitiker egal welch leuyalen Eindruck er auch macht oder ausstrahlt ist meiner Meinung nach immer mit Skepsis zu begenen.
Moin,
dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen. Wer in Politik, Verbänden, Wirtschaft oder auch in großen Vereinen bis zur Spitze vorgedrungen ist, hat das nicht geschafft, weil er "´n lieber Jung" ist.

Gruß Micha, der bei solchen Personen immer sehr vorsichtig ist.
hajma

Beitrag von hajma »

Hallo Micha,

viel Feind viel Ehr :roll: :lol:

Gruß
Hans-Jürgen
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

hajma hat geschrieben:Vielleicht könnte er sich ja trotzdem bei uns melden, wäre trotzdem ein RT-Freund.
... schaun wir mal :wink: :lol:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
boxer-doc

Beitrag von boxer-doc »

Und NIE vergessen:
Das Ergebnis nach einer Wahl ist immer das gleiche.
Egal wen man gewählt hat............

Bild

PS: Der rote Kittel soll keine Anspielung sein, oder..... :mrgreen:
Zuletzt geändert von boxer-doc am 09.09.2008, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
"...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"
Matthias
Herbie42

Beitrag von Herbie42 »

...
Zuletzt geändert von Herbie42 am 02.07.2010, 06:01, insgesamt 2-mal geändert.
Boxertom

Beitrag von Boxertom »

Ob diese Personen unter uns dann gut aufgehoben sind, da melde ich schon mal Zweifel oder wenigsten Bedenken an.
Bin ganz deiner Meinung Gerald.........
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 02.07.2010, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
boxer-doc

Beitrag von boxer-doc »

Michael Du sprichst mir von der Seele. :D
"...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"
Matthias
HWS

Beitrag von HWS »

moin,

der schreibt doch bestimmt nicht selbst im forum,
der hat bestimmt jemanden der für ihn schreibt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
stephy

Beitrag von stephy »

hallo liebe Gemeinde....
Zeit könnte er haben, denn er wird wohl dem nächsten BT nicht mehr angehören....

gruß
stephy
hajma

Beitrag von hajma »

Vielleicht liest er ja heimlich mit und traut sich nicht, sich zu outen :lol:

Gruß
Hans-Jürgen
rtcruiser

Beitrag von rtcruiser »

Grüß Euch zusammen,

hab "strucki" mal ein Mail gesendet, vielleicht meldet er sich ja mal bei uns.

Gruß
Bernward
RTBaba

Re: Unser Kumpel Strucki

Beitrag von RTBaba »

Mischa hat geschrieben:
Hallo Holger,

wenn ich mich nicht verguckt habe, hatte der ein Münchener Kennzeichen an der RT.
Wird der etwa von denen irgendwie und insbesondere und vor allem ........ :mrgreen:

Also ich habe da am Sontagabend einen Bericht gesehen, wo ich erst erfahren habe was da loß war und passiert ist. Der meinung dazu enthalte ich mich.
Aber da war eine Filmschnipzel zu sehen, wo Struki nach seiner Meinung zu der ganzen Sache gefragt wurde. Er stand dort auch im BMW Anzug und zog gerade die Handschuhe an. Er meinet barsch zu den Reporten, " nun lasst uns mal erst Motorrad fahren". Als er loß fuhr konnte man das Kennzeichen sehen, es war eine 1200 RT mit OE Kennzeichen. Habe mich noch gewundert, das wenn es dann seine eigene war, dieses Kennz. so deutlich gezeigt hat.
Antworten