Sitzbank abpolstern

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Classicfan

Sitzbank abpolstern

Beitrag von Classicfan »

Hallo,
Ich habe wohl die Sitzbank in der hohen Ausführung inkl Heizung. Komme damit leider nicht klar. Lässt sich der Sitz trotz Sitzheizung abpolstern oder ist das eher nicht zu empfehlen? Der Vorbesitzer hat die Sitze bereits schön neu beziehen lassen… Wäre schade drum. :wallb:
Micha

Re: Sitzbank abpolstern

Beitrag von Micha »

Das kann dir jeder Polsterer machen. Ob er den Bezug aber noch benutzen kann ist ne frage wie er befestigt ist.
Franko23

Re: Sitzbank abpolstern

Beitrag von Franko23 »

Hast Du schon auf der unteren Stufe? Da gibt es noch Gummis
an der Halterung die aussermittig die Löcher (hab ich!) haben,
damit geht es noch etwas weiter runter.
Menno

Re: Sitzbank abpolstern

Beitrag von Menno »

Moin Martin,
in Solingen ist der Sitzbankbezieher Niklas Lange,
da mal anfragen :up:
Gruß vom platten Land
Menno
Thobi

Re: Sitzbank abpolstern

Beitrag von Thobi »

Hallo Martin,

meine Sitzbank war bei "Alles für'n Arsch" :D Bin sehr zufrieden. Einfach mal anrufen und problem Schildern.
Wenn sich zwei Frauen unterhalten, dann sitzt der Teufel in der Ecke und lernt dazu! :D
Tourenbiker

Re: Sitzbank abpolstern

Beitrag von Tourenbiker »

Oder erst mal hier in der Verkaufsbörse zum Tausch anbieten, gegen eine niedrige Sitzbank (evt. mit Wertausgleich, wenn deine höherwertiger ist). Wäre irgendwie Schade, wenn die relativ frisch gemacht ist.
- 1150 RT Bj. 2001
- 1200 RT Bj. 2006
Harti
Moderator

Re: Sitzbank abpolstern

Beitrag von Harti »

Tourenbiker hat geschrieben: ↑21.11.2022, 21:03 Oder erst mal hier in der Verkaufsbörse zum Tausch anbieten,
Dafür muss er aber die vollen Forenrechte haben und die bekommt er erst wenn er ein regelkonformes Avatarbild hat.
Vorher wird er nicht von den Webmastern freigeschaltet!
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
Tourenbiker

Re: Sitzbank abpolstern

Beitrag von Tourenbiker »

Ja stimmt :lol: Hab ich nicht drauf geachtet...
- 1150 RT Bj. 2001
- 1200 RT Bj. 2006
Classicfan

Re: Sitzbank abpolstern

Beitrag von Classicfan »

…bekomme das Avatar Bild nicht auf die richtige Größe verkleinert. Jemand einen Tip????
pandu53
Reinickendorfer Geburtstagsfuchs

Re: Sitzbank abpolstern

Beitrag von pandu53 »

Moin Martin, lade Dir doch
TinyPic
runter. Ich verkleiner meine Bilder zum verschicken usw. damit.
Beste Grüße aus dem Norden Berlins
Gerhard
positiv denken,
negativ bleiben :up:


Bild
Klaus RT
Moderator

Re: Sitzbank abpolstern

Beitrag von Klaus RT »

Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Classicfan

Re: Sitzbank abpolstern

Beitrag von Classicfan »

Habe die Sitzbank bei einem Sattler vor Ort meinen Wünschen entsprechend abpolstern lassen. Der Bezug konnte erhalten werden. Macht im Stand bei dem Wetter schon mal einen guten Eindruck.
Antworten