Prospekt R 1150 RT

Antworten
RanTaster

Prospekt R 1150 RT

Beitrag von RanTaster »

Habe Prospekt 32 Seiten und Preisliste 12 Seiten der R 1150 RT als PDF.

Weiß nicht ob ich das hier hochladen kann. Bei Interesse kann ich das auch senden. Gibt ja noch ein paar 1150er Fahrer hier im Forum die nicht neu gekauft haben und sich die Broschüren gerne ansehen würden.

Oder verstößt das gegen irgendwelche Regeln?
:BMW_R1100RT_-_blau:
einfachandreas
Moderator

Re: Prospekt R 1150 RT

Beitrag von einfachandreas »

RanTaster hat geschrieben: ↑13.09.2022, 17:12
Oder verstößt das gegen irgendwelche Regeln?
Nicht so lange diese Prospekte öffentlich hochgeladen werden, das könnte und die Betonung liegt auf könnte, zu Problemen mit dem Copyright führen.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Harti
Moderator

Re: Prospekt R 1150 RT

Beitrag von Harti »

RanTaster hat geschrieben: ↑13.09.2022, 17:12 Habe Prospekt 32 Seiten und Preisliste 12 Seiten der R 1150 RT als PDF.

Weiß nicht ob ich das hier hochladen kann. Bei Interesse kann ich das auch senden. Gibt ja noch ein paar 1150er Fahrer hier im Forum die nicht neu gekauft haben und sich die Broschüren gerne ansehen würden.

Oder verstößt das gegen irgendwelche Regeln?
Moin Norbert,

am besten verschickst du die PDF-Dateien im Bedarfsfall per PN oder Mail, dann bist du auf der sicheren Seite. Wie Andreas bereits angedeutet hat, könnte es Probleme mit dem Copyright geben wenn wir das hier im Forum öffentlich zeigen.
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
RanTaster

Re: Prospekt R 1150 RT

Beitrag von RanTaster »

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung...

... habe es per PN wie vorgeschlagen gemacht 😊
:BMW_R1100RT_-_blau:
Medi

Re: Prospekt R 1150 RT

Beitrag von Medi »

:BMW_R1100RT_-_blau:
Hallo!
Ich würde mich sehr über eine Zusendung des pdf freuen!
J.meder@koeln.de
Viele Grüße
Klaus RT
Moderator

Re: Prospekt R 1150 RT

Beitrag von Klaus RT »

Freud Dich erstmal über jede Menge Spam.
Deine Email Adresse ist Weltweit für jeden zu sehen.
Kontaktdaten sollte man per PN schicken.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Antworten