Fehlermeldung Basecamp

Alles ├╝ber Navigationssysteme
Antworten
daKingchen

Fehlermeldung Basecamp

Beitrag von daKingchen »

Guten Abend,

vielleicht hat ja einer der Experten hier eine Ahnung, denn diese Fehlermeldung ist absolut neu f├╝r mich.
Ausgangslage: Startpunkt und Endpunkt gew├Ąhlt und dann auf Neu berechnen geklickt.
Danach gab es die Meldung.
Fehler.PNG
Basecamp Version: 4.7.4
Basecamp Map Version: 2023.1
Nav IV Map Version: 2023.1

Zuvor noch eine andere Route berechnet von mir bis zum jetzigen Startpunkt, das klappte problemlos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianh├Ąnge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt ge├Ąndert von daKingchen am 20.09.2022, 10:38, insgesamt 5-mal ge├Ąndert.
(Sonnige) Gr├╝├če aus K├Âln (und nicht mehr Portugal),

Mario

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotos rund um meine RT
https://www.mj-pictures.de/

BMW R1250RT - 10/2020
Suzuki Bandit 1250 - 04/2014 - 01/2021
Yahama XJ600 Diversion - 2006 - 2008
RainerG

Re: Fehlermeldung Basecamp

Beitrag von RainerG »

Hallo Mario,
hast Du evtl. irgendwelche Stra├čen, Gebiete oder F├Ąhren gesperrt, die eine Berechnung verhindern.
Mir ist das mal bei der Sperrung von Bundesstra├čen passiert.
Viele Gr├╝├če
Rainer

Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde, aber ich kann daf├╝r sorgen, dass ich Spa├č dabei habe.
daKingchen

Beitrag von daKingchen »

Hi Rainer,

das w├Ąre mir in der Tat ziemlich neu. Ich pr├╝fe das aber im Motorrad Profil zur Berechnung der Route noch einmal.

Edit: tats├Ąchlich waren Bundesstra├čen im Standard-Profil auf Vermeidung gestellt. ­čĄö

Mario

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotos rund um meine RT

BMW R1250RT - 10/2020
RainerG

Beitrag von RainerG »

... und jetzt l├Ąufts?
Viele Gr├╝├če
Rainer

Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde, aber ich kann daf├╝r sorgen, dass ich Spa├č dabei habe.
daKingchen

Beitrag von daKingchen »

Ja. Fehler behoben! War wohl zu einfach. Vielen Dank!

Mario

Fotos rund um meine RT

BMW R1250RT - 10/2020
Tourrunner

Beitrag von Tourrunner »

Diesen Fehler hatte ich auch schon. Gel├Âst habe ich das dann auch genau so. Manchmal gibt es wohl einfach zu wenige M├Âglichkeiten Bundesstra├čen zu vermeiden und dann rechnet der Algorithmus sich bl├Âd :wallb: , gibt irgendwann auf :blink2: und schwenkt die wei├če Fahne :sorry:
Gru├č vom Bodensee
Bernhard
willdie

Beitrag von willdie »

Den Fehler habe ich auch ├Âfters und meistens bei langen Strecken. Abhilfe: Start- oder Zielpunkt verschieben.
Gru├č aus'm L├Ąndle
Udo
Antworten