USB Kabel für Ladebox an der RT1250 MÜ u.a.

Antworten
Charlybabe

USB Kabel für Ladebox an der RT1250 MÜ u.a.

Beitrag von Charlybabe »

Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit einem speziellen Verbindungskabel zwischen der USB Buchse und dem Smartphone in der Ladebox rechts gemacht.
Ich finde die induktive Ladung sehr störend, das Smartphone wird sehr heiß und da sollte es doch etwas besseres geben?

Gerne höre ich von Euch


Charlybabe
RT_Rider

Re: USB Kabel für Ladebox an der RT1250 MÜ u.a.

Beitrag von RT_Rider »

... habe mir am großen Fluß ein kurzes Ladekabel mit Winkelstecker besorgt. Passt prima!

Wenn USB-C passen sollte, dann such mal nach:
"Kurze USB C-Kabel rechtwinklig, SUNGUY [2pack, 0.3m]"

Induktiv lade ich nicht mehr, keine Temperaturprobleme.
LG Frank

P.S.: Ich komme aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze.
Ebsi

Re: USB Kabel für Ladebox an der RT1250 MÜ u.a.

Beitrag von Ebsi »

:up: Kann ich nur bestätigen, weniger Wärme und keine Ausfälle mehr bei hohen Temperaturen.
Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. :up:
Antworten