Karakum GTX

Antworten
kiki1205

Karakum GTX

Beitrag von kiki1205 »

Ich war mal so bisschen im BMW Laden, da viel mit dieser Anzug auf. Muss sagen ist wie 'ne 2 Haut vom sitz, vom Aussehen usw. aber da ist ja die GS im vordergrund... was haben wir den eigentlich zu Wahl außer den Streetgaurd? Muss es den der sein, ehrlich habe ich den noch nicht so probiert das ich sagen kann ja ist perfekt?
Fährt jemand den Karakum GTX und kann berichten wie ist es so auf einen RT moped, wie ist es mit Regen usw. ? Oder ist es und bleibt nur für die GS Fahrer?
Gruß Kristijan
BigBike
Administrator

Re:

Beitrag von BigBike »

kiki1205 hat geschrieben: ↑06.09.2022, 13:14 .. was haben wir den eigentlich zu Wahl außer den Streetgaurd? Muss es den der sein, ehrlich habe ich den noch nicht so probiert das ich sagen kann ja ist perfekt?
Servus Kristijan,

m. E. ist es völlig egal welchen Anzug du fährst. Das wichtigste, er passt u. du fühlst dich wohl. :up:

Ich fahre seit vielen Jahren dem BMW-Atlantis, in den Sommermonaten einen luftigen Anzug von Rukka.
Den Karakum GTX kenne ich nicht. In der Niederlassung am Frankfurter Ring kannst ihn bestimmt kurz Probefahren. Die sind dort allgemein recht großzügig.
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
kiki1205

Re: Re:

Beitrag von kiki1205 »

BigBike hat geschrieben: ↑06.09.2022, 19:38
kiki1205 hat geschrieben: ↑06.09.2022, 13:14 .. was haben wir den eigentlich zu Wahl außer den Streetgaurd? Muss es den der sein, ehrlich habe ich den noch nicht so probiert das ich sagen kann ja ist perfekt?
Servus Kristijan,

m. E. ist es völlig egal welchen Anzug du fährst. Das wichtigste, er passt u. du fühlst dich wohl. :up:

Ich fahre seit vielen Jahren dem BMW-Atlantis, in den Sommermonaten einen luftigen Anzug von Rukka.
Den Karakum GTX kenne ich nicht. In der Niederlassung am Frankfurter Ring kannst ihn bestimmt kurz Probefahren. Die sind dort allgemein recht großzügig.
Jo dort habe ich den ja nur probiert, ich spiele schon mit dem Gedanken mal sich schon jetzt was unter dem Baum zu wünschen...muss nicht sein, ich fahre auch im Sommer halt mit einer anderen Jacke(mesh) von Dainese. Ich habe Alpinestar Andes DryStar schon seit fast 4 Jahren. Der ist top aber sobald es in die Richtung oberhalb 20 Grad geht ist er mit auch mit lüftungs- Öffnungen doch zu warm. Der Akrakuma ist da angeblich noch luftiga und auf der GS bis 5 grad Temperaturen ausgelegt, natürlich mit der Unterjacke. Die Hose ist mir da irrelevant da der Boxer schön wärmt, vor allem auch die warme luft der Kühler.
Nur wie gesagt der fühlte sich echt top an. Ist auch vom Gefühl dünner, zumindest die Jacke als die von StreetGuard
Gruß Kristijan
Antworten