Kupplung wechseln 1100er

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Mike-on-Tour
Webmaster

Re: Kupplung wechseln 1100er

Beitrag von Mike-on-Tour »

Und was hast du jetzt?
Gruß
Mike

Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
  • R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
  • R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
  • R1250RT, Bj 06/2020
BMW Gerd
Herr Hefeweizen

Re: Kupplung wechseln 1100er

Beitrag von BMW Gerd »

wie jetzt aufgegeben oder erschrocken von der arbeit ? :mrgreen: :P :prost:
gruß aus dem eichsfeld, gerd +sozia sylvia haRTmannBild
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Menschen ist eine RT Bild
CBR 900 RR, R 1200 RT LC
Mirko

Re: Kupplung wechseln 1100er

Beitrag von Mirko »

Ich glaube das Bild von Gerd hat ihm einen Gedankenstoß verpasst und den Rest gegeben... Ich war auch am überlegen, das ab.. das ab und das... Aber war dann auch erschrocken als ich das Bild gesehen habe.
Obwohl ich Industriemechaniker bin, würde ich mir das ohne Hilfe nicht zutrauen. Respekt wer's kann - ohne Rest Schrauben
BeRT

Re: Kupplung wechseln 1100er

Beitrag von BeRT »

BMW Gerd hat geschrieben: ↑05.08.2022, 19:46 wie jetzt aufgegeben oder erschrocken von der arbeit ? :mrgreen: :P :prost:
Es war dein Schockbild.
Sowas ähnliches habe ich als Jugendlicher in einer Kampagne gegen das Rauchen gesehen :lol:
Antworten