Halterumbau Lösung gesucht

Alles über Navigationssysteme
Antworten
EndlichRR

Halterumbau Lösung gesucht

Beitrag von EndlichRR »

Hallo Community

An unserer erworbenen RT ist eine Halterung für ein Garmin Navi verbaut. Inklusive Strom

Das Navi haben wir nicht dazu erworben - da wir ganz klar mit Smartphones arbeiten.
Daher die Frage hier:

Wer hat Ideen und Tips wie auf eine Kugel Zumo/Zümo Halterung - eine Iphonehalterung (am besten mit induktiven laden) raufgedengelt werden kann?

BG

EndlichRR
EndlichRR

Re: Halterumbau Lösung gesucht

Beitrag von EndlichRR »

Okay ich würd hier direkt nen Foto hochladen aber finde keinen Link/ Button dazu
NoSuhl

Re: Halterumbau Lösung gesucht

Beitrag von NoSuhl »

Hallo Tim,
wenn du so weit bist, ich hätte Interesse an dem Garmin Zubehör.
Falk
Man muss auch mal über den ganz privaten Tellerrand hinweg schauen.
EndlichRR

Re: Halterumbau Lösung gesucht

Beitrag von EndlichRR »

Check - leider muss das Ding erst umgebaut werden
Harti
Moderator

Re: Halterumbau Lösung gesucht

Beitrag von Harti »

EndlichRR hat geschrieben: ↑04.09.2022, 18:58 Okay ich würd hier direkt nen Foto hochladen aber finde keinen Link/ Button dazu
Moin Tim,
ein Foto wirst du erst hochladen können wenn du mindestens 10 Sachbeiträge geschrieben hast und dein Avatar angepasst ist. Das bedeutet, dass du ein Foto von dir einstellst auf dem du gut erkennbar bist.
Danach werden dich die Webmaster als registrierten Benutzer freischalten. Näheres dazu ist in den Forenregeln zu lesen die du mit deinem Beitritt zu diesem Forum akzeptiert hast.
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
EndlichRR

Re: Halterumbau Lösung gesucht

Beitrag von EndlichRR »

Avatar und 10 Beiträge Check


Das mit dem Fotos hochladen habe ich tatsächlich übersehen danke dafür
Henner63

Re: Halterumbau Lösung gesucht

Beitrag von Henner63 »

Ich hab für meine Frau eine Bastellösung erdacht und realisiert. Die besteht aus zwei Kunststoffscheiben, die mit 3x120° versetzten Schrauben die Kugel einspannen. An die Scheiben hab ich dann eine gängige Handyhalterung geschraubt (meine hat mir mal Wish ohne Bestellung geschickt, Fehllieferung). Meine Frau lädt das Handy über den Stecker. Hier die Fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mtfbwy
Gruß Klaus-Dieter alias Henner63

R1200RT LC, Mod. 2015 :R1200RT_-_granitgrau:
F 800 GT
C1 200
CX 500 C
XL 250 S
daKingchen

Re: Halterumbau Lösung gesucht

Beitrag von daKingchen »

Du sagst was von einer Kugel? Wenn das zufällig das RAM Mount System ist, dann gibt es vom Hause Quadlock eine passende Aufnahme sowie Hüllen, Shock-Absorber und Lademöglichkeiten für die gängigsten Handys.

Beim nachfolgenden Link kannst du die Kugel und die Aufnahme sehen.
Antworten