Bessere Rücksicht mit Zusatzspiegel

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
RatBen

Bessere Rücksicht mit Zusatzspiegel

Beitrag von RatBen »

Hallo Allerseits,
da ich die Rücksicht mit den werksseitig verbauten Spiegeln als Suboptimal empfinde habe ich mal etwas nachgebessert. Der Spiegel war ein Lenkerendenspiegel bei dem ich lediglich die Befestigung für den Lenker entfernt habe. Anschliessend kann man den Spiegel ganz nach Bedarf an der Scheibe durch Anklemmen befestigen. Wer mehr Bedenken hat kann auch noch diesen mit einer Schraube sichern. Da der Spiagel leicht ashärisch ist kann man damit die Fahrzeuge hinter Sich sowie die linke(n) Fahrspur(en) hervorragend beobachten, toten Winkel gibt es dadurch nicht mehr!
Zusatzspiegel01.jpg
Zusatzspiegel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von RatBen am 03.09.2022, 12:03, insgesamt 3-mal geändert.
Mike-on-Tour
Webmaster

Re: Bessere Rücksicht mit Zusatzspiegel

Beitrag von Mike-on-Tour »

Zum Anhängen von Bildern gibt es auf der Portalseite links oben im Menü als letzten Punkt einen Link zu einem "How to ..."
Gruß
Mike

Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
  • R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
  • R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
  • R1250RT, Bj 06/2020
Antworten