Fahrgestellnummer

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
jimmyknopfler

Fahrgestellnummer

Beitrag von jimmyknopfler »

Hallo,

Ich kann mich leider nicht anmelden, da meine 1100RT ein Rueckbau eines Gespanns ist und nur eine 11stellige Fahrgestellnummer des Rueckbauers (eine Gespannbaufirma) hat. Ausserdem bin ich zu bloed richtig zu beantworten, um was es in diesem Forum geht. Kann jemand helfen? Ich suche eigentlich nur die Anleitung zum Ausbau des Anlassers der R1100RT.

Gruss Gisbert
anjo61

Re: Fahrgestellnummer

Beitrag von anjo61 »

Ist ganz einfach. Die linke Verkleidung muss runter und die Fußrastenplatte ab. Dann kommst du an den Anlasser.
Kannst du hier alles sehen:

Hab gerade festgestellt, dass die Wiedergabe mit einer Fehlermeldung blockiert wird, ist wohl vom Anbieter so veranlasst.
Klick einfach auf "Auf Youtube ansehen" und du kannst es sehen.

Gruß Andreas
Grüße aus der Lutherstadt Wittenberg
Jimmyknopfler

Re: Fahrgestellnummer

Beitrag von Jimmyknopfler »

Danke fuer den Link nach YouTube.
Gruesse
Gisbert
Antworten