Tankanzeige kalibrieren ?

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Haltibo

Re: Tankanzeige kalibrieren ?

Beitrag von Haltibo »

Baazi hat geschrieben: ↑18.07.2022, 11:01
Haltibo hat geschrieben: ↑18.07.2022, 09:22 Kleines Update zu meinem Foliengeber, nachdem er immer voll angezeigt hat ist er jetzt auf leer gesprungen und das gelbe Mäusekino leuchtet ständig.
Vielleicht werde ich nochmal versuchen ihn zu zippen das wenigstens die gelbe Leuchte aus bleibt echt nervig.
Willkommen im Club! Den selben Status hat meine auch erreicht. Dürfte ich mich bei Dir zum "zippen" anhängen? Füssen ist ja nur eine schöne Tour entfernt! :roll:
Na klaro komm vorbei 🤗
tutor

Re: Tankanzeige kalibrieren ?

Beitrag von tutor »

Servus,
Hatte vom Zippen die Nase voll, kĂĽrzlich Foliengeber auswechseln lassen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GruĂź
Claudia und Thomas




Garage auf,RT raus und weg
ICH bin ICH, ICH möcht kein ANDERER sein "tutor"
Gerne Fahre Ich mit euch meine bisherigen Touren,bei Intresse einfach Melden


Wer Reechtschhreibfeehler findest, darf sii behaldenn
Haltibo

Re: Tankanzeige kalibrieren ?

Beitrag von Haltibo »

tutor hat geschrieben: ↑15.08.2022, 16:38 Servus,
Hatte vom Zippen die Nase voll, kĂĽrzlich Foliengeber auswechseln lassen
Ja das glaube ich dir, bei mir geht zippen nicht mehr brauche auch einen neuen.
Bau ihn selbst ein, obwohl man sich fragen muss ob man sich das antun will, für 100 € aus und Einbau und kalibrieren das ist echt nicht schlecht gute Werkstatt.
GEO54

Re: Tankanzeige kalibrieren ?

Beitrag von GEO54 »

Ich hatte kurz vor meiner RT eine R 1200 R Classic. Bin zweimal liegengeblieben, da ich laut "Tankanzeige" reichlich Sprit im Tank hatte. Was die Restreichweite sagte, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich das Reparieren lassen. Hat alles zusammen € 310,00 gekostet. Ich war geschockt.
Nikolaus

Re: Tankanzeige kalibrieren ?

Beitrag von Nikolaus »

Ich habe die unterschiedlichen Teilenummern mal bei Google eingegeben. Hier das Ergebnis. Also ist das das gleiche Teil mit anderer Nummer?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste GrĂĽĂźe

🎅🏼 Niko
Antworten