Routenumkehrung direkt am Zumo 550

Alles ĂŒber Navigationssysteme
Antworten
rotti

Routenumkehrung direkt am Zumo 550

Beitrag von rotti »

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob und wie ich gegebenfalls eine geplante Route direkt am Zumo, ohne MapSource, unkehren kann?

Gruß
Werner
gladdi

Beitrag von gladdi »

schau mal hier rein http://www.naviboard.de/vb/
bei meinem 276 C geht das nicht
RhönrÀuber

Beitrag von RhönrĂ€uber »

Hallo Werner

eine Route direkt am Zumo umkehren geht nicht. Wenn du vorhast eine Route auch einmal andersherum zu fahren, dann plane das mit MapSource ist dort kein Problem, hast halt dann zwei Routen die du unterschiedlich betiteln kannst, Speicherplatz auf dem Zumo ist ja reichlich vorhanden.


Gruß Franz
:BMW_R1150RT_-_silber:
toaocharly

Beitrag von toaocharly »

RhönrÀuber hat geschrieben:Hallo Werner

eine Route direkt am Zumo umkehren geht nicht. Wenn du vorhast eine Route auch einmal andersherum zu fahren, dann plane das mit MapSource ist dort kein Problem, hast halt dann zwei Routen die du unterschiedlich betiteln kannst, Speicherplatz auf dem Zumo ist ja reichlich vorhanden.


Gruß Franz
:BMW_R1150RT_-_silber:
Stimmt, geht leider nicht auf dem Zumo !
Charly
bikermuc

Beitrag von bikermuc »

Laptop mitnehmen :P
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geÀndert von xxxx am 01.07.2010, 11:48, insgesamt 1-mal geÀndert.
xxx

Beitrag von xxx »

ich habe zwar keinen Zumo sondern einen 276er aber vielleicht hat der Zumo ja auch folgende Funktion:
Beim 276er wird die gefahrende Route mitgetrackt und man kann dann sagen das der aufgezeichnete Track umgekehrt wird (Trackback) und somit die gefahrende Route andersrum gefahren werden kann.
gladdi

Beitrag von gladdi »

Leo
hast Du das mal gemacht mit dem Trackback???
Habe auch den 276 und hatte das an der Mosel versucht, leider schlug das sehr daneben.
xxx

Beitrag von xxx »

Habe das schon ein paarmal gemacht, hier ist das gut beschrieben, hangel Dich dort mal durch http://www.fjr-tourer.de/index.html?ser ... /276c.html

Einfach nach unten scrollen und dann ganz unten rechts die einzelnen Kapitel anschauen, das mit der Trackback-Funktion ist im Kapitel 7.

Ich wĂŒnsche Dir viel Spass :wink:
gladdi

Beitrag von gladdi »

jeep Danke Dir werde mir das jetzt mal zu Gute fĂŒhren :up:
Antworten