Kosten für neue Kupplung

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Olaf

Beitrag von Olaf »

grauhaar-61 hat geschrieben:na wenn ich das so lese, hast du einen echten "Freundschaftspreis" bekommen. :v:

Den Schrauber würde ich mir warm halten. :up:
DITO,
der Preis ist heiss :shock: :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Rolf,

verrätst du der RT-Gemeinde eventell, welche Werkstatt solche kundenfreundlichen Angebote hat?
Ich würde mich sehr freuen, da ich immer noch auf der Suche nach dem "Freundlichen" meines Vertrauens bin.


Viele Grüße

Friedhelm
RTBaba

Beitrag von RTBaba »

Hallo zusammen,

bin zwar erst ne Stunde bei euch gemeldet, aber der Preis denn du bezahlt hast ist denke ich schon in Ordnung. Getriebe abdichten, Druckstange usw..

Ich hatte gerade einen großen Schaden in diesem Bereich der mich 1000 Euro gekostet hat. Das war aber kein Kupplungsverschleiß, wie bei euch.
Ich werde das in einem neuen Beitrag mal beschreiben, da ich auf eure Reaktionen gespannt bin und ob jemand einen solchen Schaden auch schon mal gehabt hat. Habe die Reparatur aber bei einer Werkstatt machen lassen, die seid 20 Jahren auf BMW und YAMAHA spezialisiert ist. BMW wollte für die gleiche Reparatur 1350 Euro haben, das hab ich nicht eingesehen.
HWS

Beitrag von HWS »

moin,

habe jetzt bei meiner Q nach ca. 100.000 km eine neue kupplung bekommen. war zwar noch nicht durch, aber da ich eh einige dichtungen brauchte, war es ein abwasch. alles in allem hat mich der spass 1.400 teuros gekostet. :( :( :( und schon gelogen :mrgreen: habe noch zwei neue kipphebel bekommen !! :v:

gruß

hans-werner
Antworten