Fussrasten Tieferlegung Modell bis 2012 und ab 2014

Antworten
Eddi

Fussrasten Tieferlegung Modell bis 2012 und ab 2014

Beitrag von Eddi »

Kann mir jemand sagen, ob nicht ggfs. Der Tieferlegung satz Wunderlich von der Luftgekühlten RT auf die LC adaptierbar ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Aufnahme- oder Bolzenbreite verändert wurden. Schon mal jemand probiert? Info wäre interessant. Merci.
einfachandreas
Moderator

Re: Fussrasten Tieferlegung Modell bis 2012 und ab 2014

Beitrag von einfachandreas »

Hallo Eddi,
Ich habe mir erlaubt deinen doppelten Beitrag zu löschen.
Was die Montage der Rastentieferlegung angeht kann ich dir leider keine Auskunft geben.
GruĂź aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von BĂĽlow

Bild
Haltibo

Re: Fussrasten Tieferlegung Modell bis 2012 und ab 2014

Beitrag von Haltibo »

Eddi hat geschrieben: ↑31.07.2022, 10:39 Kann mir jemand sagen, ob nicht ggfs. Der Tieferlegung satz Wunderlich von der Luftgekühlten RT auf die LC adaptierbar ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Aufnahme- oder Bolzenbreite verändert wurden. Schon mal jemand probiert? Info wäre interessant. Merci.
Da fragst du am besten bei Wunderlich
Eddi

Re: Fussrasten Tieferlegung Modell bis 2012 und ab 2014

Beitrag von Eddi »

Na ja, die werden dann sagen, dafĂĽr gibt es extra das Paar ab 2014. Unternehmerisch ja auch nachvollziehbar, wenn fĂĽr jedes Modell ein neues Anbauteil angeboten wird....
Haltibo

Re: Fussrasten Tieferlegung Modell bis 2012 und ab 2014

Beitrag von Haltibo »

Eddi hat geschrieben: ↑01.08.2022, 00:01 Na ja, die werden dann sagen, dafür gibt es extra das Paar ab 2014. Unternehmerisch ja auch nachvollziehbar, wenn für jedes Modell ein neues Anbauteil angeboten wird....
Hast du es versucht?
Hätte werden könnte zählt nicht
Eddi

Re: Fussrasten Tieferlegung Modell bis 2012 und ab 2014

Beitrag von Eddi »

Habe sehr preiswert einen Tieferlegungssatz fĂĽr die alte RT bekommen. Denn probiere ich das mal aus. Wenn nicht, dann nicht...
Antworten