Ãœberhose Motorrad

Antworten
Hannes83

Ãœberhose Motorrad

Beitrag von Hannes83 »

Hallo zusammen,
ich hoffe bei euch ist soweit alles gut.

Hätte eine Frage. Kennt jemand eine Motorrad Überhose? bzw. hat erfahrungen damit?

Bin auf der Suche nach einer Üherhose für meine Fahrten zur Arbeit.

Finde im Netz dazu recht wenig.

Viele Grüße
Johannes
Tourenbiker

Re: Ãœberhose Motorrad

Beitrag von Tourenbiker »

Ich habe einfach meine Motorradhose über meiner normalen Hose an. Vorraussetzung ist natürlich dass die Motorradhose im Normalbetrieb nicht schon knackeng sitzt und die normale Hose nicht übermäßig extrem dick aufträgt...
- 1150 RT Bj. 2001
- 1200 RT Bj. 2006
RT_Rider

Re: Ãœberhose Motorrad

Beitrag von RT_Rider »

... schau dir mal die Proof Aqua Zip II Regenhose bei Louis an. Ist nur ein Beispiel, im Bereich Regenbekleidung findet man häufiger diese Modelle.

Die Hose hat lange Reißverschlüsse an den Hosenbeinen und kann damit besonders bequem über Bürokleidung gezogen werden. Kostet auch nicht die Welt.
LG Frank

P.S.: Ich komme aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze.
Tourenbiker

Re: Ãœberhose Motorrad

Beitrag von Tourenbiker »

Bei den Regenhosen wird nur das Problem sein, dass die keinerlei Schutzwirkung bieten, solange keine richtige Motorradhose darunter getragen wird...
- 1150 RT Bj. 2001
- 1200 RT Bj. 2006
RT_Rider

Re: Ãœberhose Motorrad

Beitrag von RT_Rider »

... dann kann BMW dir helfen :up:

Aus der RIDE KOLLEKTION würde dann die HOSE CLIMAPROTECT passen. Preislich auch noch ganz annehmbar. Erfahrungen habe ich damit aber nicht.

Besser?
LG Frank

P.S.: Ich komme aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze.
Antworten