Fussrasten Tieferlegungskit vom Wunderlichen

Antworten
TripleAAA

Fussrasten Tieferlegungskit vom Wunderlichen

Beitrag von TripleAAA »

Ich habe mit meiner im November zugelassenen 1250 RT nunmehr ca 5000 km runter ( habe noch 2 andere Bikes zur Einordnung!)
Ich selbst bin 1,83 cm gross und kann alles immer von der Stange oder aus dem Katalog bestellen und habe keine Probleme mit der Passform. Mit der RT habe ich zunehmend gehadert, weil mir trotz des hohen Sitzes ( der aber wie alle Sitze von BMW, viel zu weich ist) immer nach kurzer Zeit Probleme mit dem Kniewinkel gehabt.
Nach einer Investition in einen hohen Wunderlich Sitz und dem Tieferlegungskit ist es ein komplett anderes Bike geworden - ich bin soooo happy über diese Investitionen
Wer also hadert, dem kann ich es nur empfehlen bei ähnlichen Konfigurationen
Der Niederrheiner

Re: Fussrasten Tieferlegungskit vom Wunderlichen

Beitrag von Der Niederrheiner »

Ich hatte die Fußrastentieferlegung von MV Verholen montiert.
Nach einigen nicht wenigen Touren habe ich die wieder abmontiert.
Für mich besseres Fahrgefühl und ich hatte in manchen Kurven ein komisches Gefühl zu schnell am Asphalt mit den Raste zu sein.
Beste Grüße Stefan
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Antworten