CEE Bailys Windschilder aus USA

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
RT oeli

CEE Bailys Windschilder aus USA

Beitrag von RT oeli »

Bei Ebay USA sind gerade 2 Windschilder von CEE Bailys für die 1150er RT im Angebot
einfach bei ebay.com als Suchbegriff 1150 RT eingeben und dann findet ihr es schon. Beim momentanen Umrechnungskurs sind die recht günstig.
Das eine kostet im Sofortkauf 110Dollar das andere Nagelneu 170Dollar also im moment 70 bzw 108 Euro. Mit Steuern und Versand werdens wohl so 105 bzw 183 euro sein. Bei dem Anbieter hatte ich auch meines her und bin sehr zufrieden gewesen.Es gab auch noch einen Lappen und Reinigungsflüssigeit dazu. ABE haben die Scheiben nicht aber eine DOT Nummer damit kann man sie auch eintragen lassen wenn man es will
kmn

Beitrag von kmn »

sind schon weg,
... wer war's ??
RT oeli

Beitrag von RT oeli »

??? Also grad eben waren sie noch drin
wenn ihr sie sucht gebt ein 1150 dann ein leerzeichen und dann RT also so 1150 RT wenn ihr 1150RT eingebt findet ihr sie nicht
RTBaba

Re: CEE Bailys Windschilder aus USA

Beitrag von RTBaba »

RT oeli hat geschrieben:Bei Ebay USA sind gerade 2 Windschilder von CEE Bailys für die 1150er RT im Angebot
einfach bei ebay.com als Suchbegriff 1150 RT eingeben und dann findet ihr es schon. Beim momentanen Umrechnungskurs sind die recht günstig.
Das eine kostet im Sofortkauf 110Dollar das andere Nagelneu 170Dollar also im moment 70 bzw 108 Euro. Mit Steuern und Versand werdens wohl so 105 bzw 183 euro sein. Bei dem Anbieter hatte ich auch meines her und bin sehr zufrieden gewesen.Es gab auch noch einen Lappen und Reinigungsflüssigeit dazu. ABE haben die Scheiben nicht aber eine DOT Nummer damit kann man sie auch eintragen lassen wenn man es will
Denk noch an den Einfuhrzoll, der kommt glaub ich auch noch ab einem Warenwert von 150 Euro (wenn ich das noch richtig weiß).
Eine hohe und größere Scheibe bekommst du aber auch schon neu mit allen was du brauchts -ABE- schon für ca 200 Euro bei dem Wunderlichen.
RTBaba

Beitrag von RTBaba »

Will ja keine Werbung machen, aber bei Wunderl...... ist die große Scheibe bis zum 30.09.2008 für 169 Euro zu bekommen.
Mike-on-Tour
Webmaster

Beitrag von Mike-on-Tour »

Ergänzung zu RTBaba: Die Einfuhrumsatzsteuer wird immer fällig, Vater Staat brauch Geld.

Mike
Gruß
Mike

Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
  • R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
  • R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
  • R1250RT, Bj 06/2020
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

servus,

vor einigen Tagen erhielt ich wieder ein CeeBaileys-Windschild aus den Staaten. Dieses mal ein ähnliches wie das der Fa. Secdem.
Ein guter Bekannter brachte es im "Reisegepäck" mit ...... ohne zusätzliche Unkosten :wink:

Ich bezahlte für die Scheibe (Design 2, Euro-Cut) $145,-- ... bei dem derzeitigen Wechselkurs ein akzeptabler Preis. :up:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
RT oeli

Beitrag von RT oeli »

Mit obigen angaben meinte ich auch natürlich den Zoll sorry wenn ich es vergessen hatte es extra zu erwähnen aber ich denke die meisten wissen das der auch fällig ist. Stimmt das hier Scheiben von Secdem oder Vstream oder Givi oder wie sie auch immer heißen auch nur 169-199 euro kosten. Aber die CEE Bailys Scheiben gibet halt mal nur in den USA. Ein Anbieter in der Schweiz kenn ich aber da sind sie auch nich grad billig. Da man dort halt auch Scheiben in anderen Farben wie das Original bekommt wars oder ist es eine Alternative. Ich hab meine aus USA und bin sehr zufrieden im moment würde mir auch jederzeit auch wieder eine holen. Wenn der Kurs so bleibt sind ja auch andere Sachen intressant zu ersteigern. Aufwand ist es auch nich mehr wie hier. Den Zoll hat das letzte mal der Postbote kassiert direkt bei mir an der Haustür. Keine rennerei auf ne Zollstelle denn das wurde freundlicherweise vom Zoll vom Frankfurter Flughafen erledigt.
@ Ewald
145 Dollar? das sind ja Grad mal 99 Euro nach grad aktuellem Kurs also das nenn ich sogar sehr Günstig
Andras

Beitrag von Andras »

Hallo Ewald

Einen solchen guten Bekannten suche ich noch..... :roll:
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

RT oeli hat geschrieben: 145 Dollar? das sind ja Grad mal 99 Euro nach grad aktuellem Kurs also das nenn ich sogar sehr Günstig
hallo Volker,

na ja, ich bestellte ja für mich u. andere Motorradfahrer bereits einige Scheiben und immer bei dem selben Mitarbeiter.
Wir schreiben uns auch gelegentlich mal eine priv. mail. Ich denke schon, dass ich einen "kleinen" Rabatt erhalten habe. :wink: :wink:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
kmn

Beitrag von kmn »

Ich hätte die Scheibe auch schon längst bestellt aber die "normale" Kalkulation sieht so aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RT oeli

Beitrag von RT oeli »

Mit was versenden den die? 198Dollar Versand die haben den Schuß nimmer gehört. Meine hat damals 65Dollar Versand gekostet vielleicht warens auch nur 45 müßt ich jetzt raussuchen. Ist damals sauber und stabil verpackt hier angekommen. Allerdings habe ich sie nicht bei cee bailys selber bestellt gehabt sondern bei einem amerikanischen e.... Anbieter ersteigert.
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

kmn hat geschrieben:Ich hätte die Scheibe auch schon längst bestellt aber die "normale" Kalkulation sieht so aus:
Klaus, Du hast Post :wink:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Antworten