Zündkerze 2 wechseln

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
RettSanRalle

Zündkerze 2 wechseln

Beitrag von RettSanRalle »

Ist es richtig das die Verkleidung abgebaut werden muss damit die 2. Zündkerze gewechselt werden kann oder gibt es einen Trick wie man das umgehen kann?
Grufti Diver

Re: Zündkerze 2 wechseln

Beitrag von Grufti Diver »

Hallo Ralf,
die untere Verkleidung ist mit 4 Schrauben befestigt diese Schrauben heraus drehen. Dann von unten heran an die NebenZündkerzen.

- Zündkerzen Nuss mit einem Gelenk
- Mittlere Verlängerung
-Natürlich vorher Zündkerzenstecker mit Gefühl abziehen.
- das Natürlich bei Kalten Motor Verbrennungsgefahr.
:R1200RT_-_granitgrau:
Gruß RALF

Aus der Rosenstadt
RettSanRalle

Re: Zündkerze 2 wechseln

Beitrag von RettSanRalle »

Vielen Dank für die Auskunft. Ich dachte mir auch das das gehen könnte allerdings hörte ich von einem befreundeten BMW Fahrer das die ganze Verkleidung ab muss!
Antworten