Windschild Anbieter

Antworten
RTBerlin

Windschild Anbieter

Beitrag von RTBerlin »

Hallo zusammen,

ich fahre auf meiner RT 1250 MÜ das Serienwindschild, also die Standardhöhe bzw. -ausführung.
Bei bei laufendem Motor im Stand übertragen sich die "Good Vibrations" vom Motor sehr stark auf das Windschild, was mich etwas stört.

Habe mir zum Testen deswegen bei Ebay KA ein kurzes Windschild im guten Zustand günstig gekauft und montiert.
Aufgrund der kleineren Abmessungen reduzieren sich die Schwingungen und Vibrationen deutlich.
Windschutz ist für die warme Jahreszeit auch vollkommen OK.

Gibt es denn außer z.B. Wunderlich und Puig noch andere Hersteller / Anbieter für Windschilder?
Körpergröße, Proportionen und Sitzhöhe spielen sicher eine große Rolle bei der Auswahl der "Scheibe".

Hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit einem Zubehörteil gemacht?

VG Heiko
Antworten