Tourenfahrer/ Sitzbank/ Empfehlung

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
TripleAAA

Tourenfahrer/ Sitzbank/ Empfehlung

Beitrag von TripleAAA »

In der aktuellen Tourenfahrer ist ein Artikel auf Seite 12 über einen zufriedenen RT Fahrer, der bei der Firma Wohntraum – wessler.de sehr gute Erfahrung gemacht hat seine Sitzbank preiswert aufzupolstern
Friedhelm RT

Re: Tourenfahrer/ Sitzbank/ Empfehlung

Beitrag von Friedhelm RT »

Guten Morgen,
diesen Bericht habe ich auch gelesen. Meine Sitzbank ist momentan bei der Firma Märkl in Karlshuld.
Soll sie in den nächsten Tagen zurück bekommen. Kann es fast nicht mehr erwarten.
Sitz wurde schmäler und niedriger gemacht. Soziussitz bekam den Höcker vorne. Neues Design ist ja selbstverständlich.
Werde es vorstellen, sobald ich ihn habe.
Gruß Friedhelm
TripleAAA

Re: Tourenfahrer/ Sitzbank/ Empfehlung

Beitrag von TripleAAA »

Ich habe mal Kontakt aufgenommen für eine 1250 RT Mü mit Sitzheizung wollte er nur 130 Euronen haben
Menno

Re: Tourenfahrer/ Sitzbank/ Empfehlung

Beitrag von Menno »

Moin Uwe,
130 € ist nicht teuer, was genau wird dafür gemacht?
Gruß vom platten Land
Menno
TripleAAA

Re: Tourenfahrer/ Sitzbank/ Empfehlung

Beitrag von TripleAAA »

Die Beratung am Telefon war sehr umfangreich und es wurden alle Körpermaße abgefragt und dann sollte noch das Becken um 2Grad gerichtet werden usw……
Angeboten wurde doch vorbeikommen und Probefahren aber es ist mir zu weit und die 2 Grad Becken zu akademisch daher habe ich jetzt eine normale bestellt dh aufpolstern ( fester) und die Sitzheizung die eingeschäumt ist wieder installieren- werde berichten,…. Im Augenblick scheitert es am passenden Karton für den Versand 🙈🙈🙈🙈 liebe Grüße
TripleAAA

Re: Tourenfahrer/ Sitzbank/ Empfehlung

Beitrag von TripleAAA »

Ach ja und ich habe die 5 cm höhere Sitzbank das wollte ich gern so belassen
Henner63

Re: Tourenfahrer/ Sitzbank/ Empfehlung

Beitrag von Henner63 »

Hi Uwe, Deine Erfahrungen mit dem Wohntraum interessieren mich. Schreib bitte mal über das Ergebnis und den ganzen Ablauf!
LG
Mtfbwy
Gruß Klaus-Dieter alias Henner63

R1200RT LC, Mod. 2015 :R1200RT_-_granitgrau:
F 800 GT
C1 200
CX 500 C
XL 250 S
RT-Kalle

Re: Tourenfahrer/ Sitzbank/ Empfehlung

Beitrag von RT-Kalle »

TripleAAA hat geschrieben: ↑16.02.2022, 08:48 …. Im Augenblick scheitert es am passenden Karton für den Versand 🙈🙈🙈🙈 liebe Grüße
Hallo Uwe,
ich kann dir gerne einen passenden Karton zukommen lassen.
Nur - dann brauch ich halt einen noch etwas größeren Karton, worin ich den passenden Karton dann für den Versand verpacken kann. :hallo: :lol: :lol:
Gruß mit der linken Hand

Karl
(der mit der Q tanzt)
:R1200RT_-_granitgrau: :BMW_R1100RT_-_blau:

Ich träume nicht, ich (er-)fahre meinen Traum.
TripleAAA

Re: Tourenfahrer/ Sitzbank/ Empfehlung

Beitrag von TripleAAA »

:lol: Kalle ist ne seeeehr gute Idee
RowdyRT

Re: Tourenfahrer/ Sitzbank/ Empfehlung

Beitrag von RowdyRT »

Moin, ich habe meine Sitzbank für meine 1200 MÜ in Kiel bei Schauland machen lassen. Federkern, etwas niedriger und kleinen Steißbeinabsatz. Die Sitzbank ist vergangenes Wochenende angekommen. Optisch sehr ansprechend und meiner Meinung nach gute Verarbeitung. Die erste Probefahrt am Montag war ok, leider nicht lang genug um 100% die Bank beurteilen zu können aber definitiv anders als mit der originalen Bank. Nicht ganz günstig, 380,-€ aber ich hoffe dass sich das gelohnt hat da die Sitzbank noch zusätzlich gegen Nässe versiegelt wurde.
Viele Grüße
lotte52

Re: Tourenfahrer/ Sitzbank/ Empfehlung

Beitrag von lotte52 »

Hi, habe meine Sitzbank bei Fa.Maedel in Berlin machen lassen und bin echt begeistert, spitzen Arbeit. Aber eine Sitzbank für 130 € kann ja nur ein Fahrradsattel sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Bikergrüße aus Teltow (Brandenburg)

Rolf und Lady


Ein Leben ohne RT ist möglich, aber sinnlos. :1150:

http://biker-on-tour-bbr.de
Lancelot

Re: Tourenfahrer/ Sitzbank/ Empfehlung

Beitrag von Lancelot »

Schöne Variante, bei der man mal nicht die Nähte sieht wie sonst üblich. Hat auch was :up:
Grüße aus Rheinhessen

Jens

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde

R1100RT 2012-2016
R1200RTLC 2016-2021
R1250RT 2021-...
TripleAAA

Re: Tourenfahrer/ Sitzbank/ Empfehlung

Beitrag von TripleAAA »

lotte52 hat geschrieben: ↑19.02.2022, 14:55 Hi, habe meine Sitzbank bei Fa.Maedel in Berlin machen lassen und bin echt begeistert, spitzen Arbeit. Aber eine Sitzbank für 130 € kann ja nur ein Fahrradsattel sein.
Genau, ist von Books - :banana:
Antworten