Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten

Besitzt du ein älteres Motorrad der früheren 2-Ventiler Generation (Mehrfachnennungen sind möglich)

Ich habe eine R 80 RT
15
28%
Ich habe eine R 100 RT
9
17%
Ich habe einen anderen 2-Ventiler der BMW-Baureihen (bitte angeben im Thread)
29
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

matze

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von matze »

:BMW_R1100RT_-_blau: :BMW_R1100RT_-_blau: Hallo,
Hab eine R100RT Baujahr 1988 fahrbereit in der Garage.
2 bis 3 mal im Jahr geht's durch die Gegend = 80 km = ganz entspannt.
Matze :BMW_R1100RT_-_blau: :up:
Banie56

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Banie56 »

Hallo,

ich habe noch neben der 1150 RT eine R90S in Silberrauch, 106000 Km, seit 1977 in der Garage. Das Teil ist angemeldet und wird bei schönem Wetter auch gefahren. Foto folgt.

Grüße aus Neunkirchen/Saar

Bernd
Banie56

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Banie56 »

K640_IMG_20210919.JPG
:hallo: Geht doch.
Grüße Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fokkerflyer

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Fokkerflyer »

IMG_0908.jpg
IMG_0179.jpg
IMG_0271.jpg
Hir ist meine oldies.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kurti

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Kurti »

habe noch einen "halben Boxer" mit 2 Ventilen und 19 PS im Stall - eine BMW R27 von 1964.

Macht ne Menge Spass und jährlich so 4000 Km an Touren.

Grüße von Kurti (R1200 RT von 2008)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Walter1953

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Walter1953 »

So eine hatte ich auch mal, habe sie aber leider verkauft und mir dafür damals die Goldi geholt!
JuergenBN

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von JuergenBN »

Hallo

zu meiner R1150RT steht noch eine R80/7 Bj 78 in der Garage, die zur Zeit wegen Neuaufbau zerlegt ist. Die /7 gehört aber seit 1983 zu mir... :D :up:

Gruß
Jürgen
Unterwegs mit R1250 GS LC und Navigator 6 wünsche allen eine bullen- und schrottfreie Mopedsaison :hallo:
Kuhschrauber

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Kuhschrauber »

Hallo,
auch ich habe noch drei Oldies im Keller stehen.
Zwei mal R100 CS Bj. 1981 und 1983 und zusätzlich noch ne R45.
Eine der beiden CS habe ich 1983 neu gekauft hat nun 176000 km auf der Uhr.
Mit der fahr ich noch sehr gerne. Leicht wie ein Moped. :lol: :up:

Gruß Manfred
Antworten