Tour mit meiner 1150RT Bj. 2003 110tsd. km nach Kenia

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Der Niederrheiner

Re: Tour mit meiner 1150RT Bj. 2003 110tsd. km nach Kenia

Beitrag von Der Niederrheiner »

hajma hat geschrieben: ↑13.01.2022, 19:30 Hallo Stefan,

wenn du Interesse hast, schick mir deine Mail-Adresse und ich sende dir den Bericht zu.

Gruss Hans-Juergen
Großes Interesse, aber nachmachen würde ich es bestimmt nicht.
Freu mich auf deinen Bericht.
Stefan, genau da hab ich auch gesucht und nicht gefunden.
Beste Grüße Stefan
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
S Koss

Re: Tour mit meiner 1150RT Bj. 2003 110tsd. km nach Kenia

Beitrag von S Koss »

skoss hat geschrieben: ↑13.01.2022, 19:59
hajma hat geschrieben: ↑13.01.2022, 19:30 Hallo Stefan,

wenn du Interesse hast, schick mir deine Mail-Adresse und ich sende dir den Bericht zu.

Gruss Hans-Juergen
Der war mal hier. Da ist wohl der Anhang beim Neuaufsetzen des Forums unter die Räder bekommen. Schicke mir den Bericht doch auch, dann hänge ich den hier wieder an.
Ich habe nun Hans-Jürgens Bericht von seiner Jordanien-Reise 2010 wieder im Original-Beitrag angehängt; über obigen Link erreichbar.
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
Antworten