Wie Tracks auf Zumo 550 löschen?

Alles über Navigationssysteme
Antworten
rotti

Wie Tracks auf Zumo 550 löschen?

Beitrag von rotti »

Hallo,

wie kann ich Tracks auf dem Zumo 550 löschen?

Gruß Werner
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo rotti,

Zumo an Pc anschließen, Laufwerk öffnen, im Ordner GPX gibt es eine Datei mit dem Namen CURRENT. Diese löschen - Zumo abhängen - fertig.

Oder:

wie oben Ordner "Current" mit Map Source öffnen,
"Tracks" öffnen,
jetzt siehst Du alle gespeicherten Tracks, diese einzeln löschen.

Hoffe, das reicht Dir an Info!

Gruß
Bruno
Rhönräuber

Beitrag von Rhönräuber »

Hallo Werner

es geht auch ohne PC
nach dem einschalten auf Werkzeugsympol tippen, dann eigene Daten, auf Reiseaufzeichnung einrichten tippen und dann Reiseaufzeichnung löschen. Schon sind die Tracks weg.

Gruß Franz
:BMW_R1150RT_-_silber:
Gast

Beitrag von Gast »

Der Franz hat ganz schön recht. Den einfachen Weg hab ich mal eben vergessen. Da sieht man´s wieder: Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen!
Sorry!
Antworten