Stecker für TopCase

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Bibi

Re: Stecker für TopCase

Beitrag von Bibi »

Moin,

das sieht doch ganz brauchbar aus.
eluisepellmoe hat geschrieben: 12.05.2021, 13:31 das Endergebnis incl. Fotos wäre schön, wenn Du es realisiert hast. Danke schon mal....
Ja, bitte!

LG Bianca
Dreh dein Gesicht in die Sonne und die Schatten bleiben hinter dir
gober2

Re: Stecker für TopCase

Beitrag von gober2 »

Das ist ja mal eine Topidee, im Winter ist ja genug Zeit düe solche Ideen. :up: :up: :up:
:P Liebe Grüße, Sigi :up:
Heva

Re: Stecker für TopCase

Beitrag von Heva »

Hallo Torsten, wo hast Du die Stecker gekauft? Hast Du Teile Nr und ggf. schon Fotos der Endversion? LG Heiko
Thomy

Re: Stecker für TopCase

Beitrag von Thomy »

Heva hat geschrieben: 29.11.2021, 16:19 Hallo Torsten, wo hast Du die Stecker gekauft? Hast Du Teile Nr und ggf. schon Fotos der Endversion? LG Heiko
Der ist wohl nicht mehr hier dabei :roll:
Liebe Grüsse und bleibt gesund
Thomy

Ich bremse auch für Biere

Bild Bild

Meine RT - LC Ebenholz mét.:
- Prod. 11. Juni 2014
- ROHO Komfortsitzbank
- V-Stream Scheibe
- BMW Topcase 49Lt. (lackiert)
- Wuli Reling + Lenkererhöhung
- TR SW-Motech
- BMW Navi-6
- LED Zusatz vorn (Nebel) und hinten (TC)
- 3x BMW Innentaschen
- Nolan N-44 und 104 mit N-COM B-5
- BMW Zylinderschutz
Antworten