batterie

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
raimond007

batterie

Beitrag von raimond007 »

hallo,
ich bin neugierig nach ihren erfahrungen von batterie her. gibt es unterschiede im marken? gel oder nicht? habe derzeit noch keine probleme, schaue aber ein bisschen vorraus.
Grüße aus Roermond
Harti
Moderator

Re: batterie

Beitrag von Harti »

Auf jeden Fall ein wartungsfreie Batterie kaufen. Ich hatte mir für die 12er eine Gelbatterie geholt.
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
Sharky

Re: batterie

Beitrag von Sharky »

Hatte in meiner 11er schon eine Hawker und jetzt in der 12er auch. Sehr zufrieden damit .....
LG Carsten
Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt!!!
raimond007

Re: batterie

Beitrag von raimond007 »

:thanks: also hawker soll es werden. lese viel positieve erfahrungen von diesen batterie.
danke für den tip :thanks:

Grüße aus Roermond :R1200RT_-_granitgrau:
Antworten