R 1250 RT Modell 2021

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Swiss-Hans

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Swiss-Hans »

Es ist kaum zu glauben...
Heute am Mittagstisch sagte ich noch meiner Frau, dass ich die RT nicht mehr möchte vor den Ferien, falls sie nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt. Ich würde sie dann nicht vor Anfang Juli haben wollen. Und siehe da: Telefon vom Freundlichen: Hans, Deine RT ist abholbereit da :hallo: Nun werde ich sie morgen mal besichtigen und Foto machen - und am nächsten Dienstag oder Mittwoch holen :banana: :freu:
Gruss aus der Innerschweiz
Hans
2x 2-Zylinder-Boxer: 1250 RT MÜ 2021 Elegance & 2CV-Ente
Meine Motorräder & Ente: www.judweggis.ch
theigl

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von theigl »

Hallo,

scheint ein Sammeltransport gewesen zu sein 😅

Meine ist auch da, heute Nachricht vom Händler in Passau!

Dienstag ist dann Ãœbergabe ðŸ‘

Ciao

theigl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW R 1250 RT MÜ Sport
racing blue
Vollausstattung
Topcase + Sturzbügel
Lancelot

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Lancelot »

Respekt, wie weit man bei der neuen RT die Spiegel anklappen kann :up:
Grüße aus Rheinhessen

Jens

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde

R1100RT 2012-2016
R1200RTLC 2016-2021
R1250RT 2021-...
chris1972

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von chris1972 »

Lancelot hat geschrieben: ↑30.04.2021, 18:11 Respekt, wie weit man bei der neuen RT die Spiegel anklappen kann :up:
Geht bei der 1200 LC auch, wenn Sie auf dem Spiegel liegt :hallo:

LG
Christian
Hier könnte Ihre Werbung stehen
haraldo
Christmas-Opa

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von haraldo »

chris1972 hat geschrieben: ↑30.04.2021, 19:07
Lancelot hat geschrieben: ↑30.04.2021, 18:11 Respekt, wie weit man bei der neuen RT die Spiegel anklappen kann :up:
Geht bei der 1200 LC auch, wenn Sie auf dem Spiegel liegt :hallo:

LG
Christian
:lol: .....na klar........aber nur einseitig halt :wallb: :hiding:
R 100 RT 1984-2003 = 0-154 tsd km
"Fremdgänger aller Marken (2003 - 2014 zuletzt Yam 600er Fazer
R 1100 RT 2014 2016 = 49-93 tsd km
R 1200 RT 2016 2021 = 50-149(190) tsd km
R 1250 RT 2021-2022 = 30-63 tds km
R 1250 RT/Mü 2022-x = 1-z.zt.30 tds km

Je älter (oder besser interessanter;-) ich werde, desto schneller war ich früher :hiding: .....

PS: in meinem alter muss i e bissele flotter fahre, sonst vergess i immer wo i hin wollt :wallb:
chris1972

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von chris1972 »

haraldo hat geschrieben: ↑30.04.2021, 19:11
chris1972 hat geschrieben: ↑30.04.2021, 19:07
Geht bei der 1200 LC auch, wenn Sie auf dem Spiegel liegt :hallo:

LG
Christian
:lol: .....na klar........aber nur einseitig halt :wallb: :hiding:
Doch das geht….auf die rechte Seite schmeißen und dann ohne den Seitenständer auszuklappen schwungvoll wieder aufrichten…..alles schon erlebt :shock: :hallo:

Grüsse
Christian
Hier könnte Ihre Werbung stehen
haraldo
Christmas-Opa

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von haraldo »

chris1972 hat geschrieben: ↑30.04.2021, 19:15
haraldo hat geschrieben: ↑30.04.2021, 19:11

:lol: .....na klar........aber nur einseitig halt :wallb: :hiding:
Doch das geht….auf die rechte Seite schmeißen und dann ohne den Seitenständer auszuklappen schwungvoll wieder aufrichten…..alles schon erlebt :shock: :hallo:

Grüsse
Christian
neeeeeeeeeeee.......echt jetzt....glaubs net :shock: :roll: :blink2: :oopsp:
R 100 RT 1984-2003 = 0-154 tsd km
"Fremdgänger aller Marken (2003 - 2014 zuletzt Yam 600er Fazer
R 1100 RT 2014 2016 = 49-93 tsd km
R 1200 RT 2016 2021 = 50-149(190) tsd km
R 1250 RT 2021-2022 = 30-63 tds km
R 1250 RT/Mü 2022-x = 1-z.zt.30 tds km

Je älter (oder besser interessanter;-) ich werde, desto schneller war ich früher :hiding: .....

PS: in meinem alter muss i e bissele flotter fahre, sonst vergess i immer wo i hin wollt :wallb:
S Koss

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von S Koss »

Geht! Hab's aber nur auf einer Seite versucht. Ausklappen war dann das Problem. :lol:
Spiegel rechts.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
Lanny

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Lanny »

Hallo,
kann meine auch in der nächsten Woche aus Magdeburg abholen. Radio ist noch nicht dabei.
Habe da noch ein Navi 5 abzugeben.
Grüße aus dem Havelland
Olaf
Swiss-Hans

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Swiss-Hans »

Soooo... da ist sie beim Freundlichen im Ausstellraum, abholen am Dienstag oder Mittwoch :freu:

20210501_095005-2-800.jpg

Elegantes Selfie :lol:
20210501_101649-2-800.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss aus der Innerschweiz
Hans
2x 2-Zylinder-Boxer: 1250 RT MÜ 2021 Elegance & 2CV-Ente
Meine Motorräder & Ente: www.judweggis.ch
thombaaa

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von thombaaa »

Gratulation an die beiden stolzen Neubesitzer! Wobei Hans meinen besonderen Respekt hat. Sooo lange auf sein neues `Männerspielzeug´zu warten, finde ich, hat höchsten Respekt verdient. Ich hätte da schon lange :censored:
aktuell: R25/2- mein erstes Motorrad, R1200 RT silber - der Silberrücken und R 1250 RT weiß - die Sahneschnitte.
Kurventreiber

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Kurventreiber »

Swiss-Hans hat geschrieben: ↑01.05.2021, 11:59 Soooo... da ist sie beim Freundlichen im Ausstellraum, abholen am Dienstag oder Mittwoch :freu:
da lacht das Herz wieder :up:

Ne endlich... wünsche Dir viel Spaß und Freude und allzeit gute Fahrt :prost:
chesse

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von chesse »

Hallo Hans

Chic chic, meinen Glückwunsch zu diesem Teil und allzeit gute Fahrt :up:
RT seit1985

:R1200RT_-_granitgrau: Grüsse aus dem Norden 🇳🇴
hardholgi

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von hardholgi »

Hallo Hans, gut Ding will Weile haben, lautet ein deutsches Sprichwort.
Gratuliere herzlich, das ist ein sehr schönes Fahrzeug. Die Farbe gefällt mir von allen angebotenen absolut am besten. Sie wirkt im Showroom übrigens anders als bei Tageslicht.

Allzeit gute Erfahrungen mit der Neuen,
Holger
RT - since 1987
nachbar

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von nachbar »

Da wünsche ich allen die ihre RT jetzt endlich bekommen Allzeit gute Fahrt :up:
Der Niederrheiner

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Der Niederrheiner »

Dann herzlichen Glückwunsch zu den neuen Mopeds.
Beste Grüße Stefan
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
chris1972

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von chris1972 »

Sehr schönes Moped und vor Allem die tolle Farbe.....ist das Platinbronce? :up: :D :hallo:

Grüsse

Christian
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Swiss-Hans

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Swiss-Hans »

chris1972 hat geschrieben: ↑01.05.2021, 18:03 Sehr schönes Moped und vor Allem die tolle Farbe.....ist das Platinbronce? :up: :D :hallo:
Bezeichnung der Farbe: N2V Manhattan-met

Im BMW-Konfigurator "Style Elegance"
Gruss aus der Innerschweiz
Hans
2x 2-Zylinder-Boxer: 1250 RT MÜ 2021 Elegance & 2CV-Ente
Meine Motorräder & Ente: www.judweggis.ch
wingtreiber

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von wingtreiber »

Servus Hans
Gratulation zu deiner langgersehnten Schönheit :up:

Grüße aus dem Bayerischen Wald
Klaus
RainerG

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von RainerG »

Jetzt haben gleich 3 RT-Freunde die langersehnte Nachricht vom Freundlichen bekommen.
Da scheint BMW wohl mal eine größere Kampagne produziert und auch ausgeliefert zu haben.
Gratulation Euch, viel Freude mit der Neuen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt! :hallo:
Viele Grüße
Rainer


Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde, aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe.
dlohnier

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von dlohnier »

Ich habe jetz das BMW Komfortwindschild montiert da es noch keine Aftermarket Scheiben von V-Stream o.a. gibt.
Das Komfortwindschild bringt mir auch eine spürbare Verbesserung, die Windgeräusche sind stark reduziert.
Zur Überbrückung bis V-Stream nächstes Jahr liefern kann ist es eine Lösung, wenn auch zum Apothekenpreis.
Gruß, Reinhold
Bibi

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Bibi »

Moin,

gut Ding will Weile haben! Euch stolzen Neubesitzern herzlichen Glückwunsch und all Zeit gute Fahrt mit euren Neuen.

LG Bianca
Dreh dein Gesicht in die Sonne und die Schatten bleiben hinter dir
andreas0166

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von andreas0166 »

Servus Hans,
Bei der Farbe fällt mir ein: „ich war noch niemals in New York...“, auch in Manhattan nicht...
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Elegance ....

Und den anderen beiden sei der Spaß und wunderbare Kilometer ein wenig neidvoll zwar, aber dennoch gegönnt...

:hallo: :hallo: :hallo:
heRTzliche Grüße
Andreas


Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut.
(Karl Valentin)
theigl

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von theigl »

dlohnier hat geschrieben: ↑02.05.2021, 11:14 Ich habe jetz das BMW Komfortwindschild montiert da es noch keine Aftermarket Scheiben von V-Stream o.a. gibt.
Das Komfortwindschild bringt mir auch eine spürbare Verbesserung, die Windgeräusche sind stark reduziert.
Zur Überbrückung bis V-Stream nächstes Jahr liefern kann ist es eine Lösung, wenn auch zum Apothekenpreis.
Hallo,

Komfortwindschild? Meinst Du das „normale“ im Gegensatz zur Sportscheibe?

Oder gibts da noch ein drittes?

Ciao

theigl
BMW R 1250 RT MÜ Sport
racing blue
Vollausstattung
Topcase + Sturzbügel
dlohnier

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von dlohnier »

Hallo Thomas,
es gibt in der Tat 3 WIndschilder von BMW
Sport (Serie bei der blauen Sport und vorher bei der roten 1250)
Normal (Serie bei allen nicht Sport RTs und ohne Aufpreis bei der Sport wählbar)
Komfort (etwas höher, nicht wählbar, nur bestellbar, 365€ LP)
Gruß, Reinhold
Antworten