Wartungspläne R1200RT

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Mischa
Mod im Ruhestand

Wartungspläne R1200RT

Beitrag von Mischa »

Hallo RT-Freunde,

beim :) werden durch die Mechaniker für die verschiedenen Inspektions- und Pflegedienste Listen verwendet, in denen die einzelnen Arbeiten angekreuzt werden.
Mich würde, neben den Informationen aus dem Handbuch, diese Wartungslisten interessieren um besser erkennen zu können, welche Arbeiten bei welchem Service gemacht werden sollen und ob und welche Arbeiten ich aus dieser Liste selber ausführe.
Außerdem kann man so gezieht die Arbeiten in Auftrag geben, die der :) ausführen soll.
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
Andras

Beitrag von Andras »

Hallo

Das gleiche würde mich auch für die R1150RT interessieren. So kann man gewisse Arbeiten auch selber machen.
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

Servus Thomas,
Servus András,

vielleicht hilft euch das weiter: bmw.k100rs.free.fr/
Ist leider nur in Französisch bzw. Englisch abgefasst.

LG Willi

P.S. voran noch http// setzen
no risk, no fun
no brain, no gain


Viele Wutausbrüche wären vermeidbar wenn gewisse Menschen einfach lernen würden ihre Dämlichkeit unter Kontrolle zu bekommen (Quelle: unbekannt)
GLKfahrer

Beitrag von GLKfahrer »

Hallo Thomas,

schau mal hier in den Thread: Kostenvergleich, da habe ich das für die 20.000 Inspektion genau aufgelistet.

http://www.rt-freunde.de/viewtopic.php? ... c&start=25

mußt dann etwas runterscrollen.
monty

Beitrag von monty »

Hallo
Ich habe den aktuellen BMW Wartungsplan für die 1200RT /Bj.07 .
Wo kann ich den Plan ins Forum stellen ?

Gruß Gottfried
Thomas der Boxer
Mod im Ruhestand

Beitrag von Thomas der Boxer »

Servus Andras

für die 1150 gibts hier einen Wartungsplan.


http://www.powerboxer.de/Wartungsplaene ... x0-XX.html
Gruss Thomas
---------------------------
R 100RT / R1200RT LC

Bild
Andras

Beitrag von Andras »

Hallo Thomas

Vielen Dank!
RT-Peter

Beitrag von RT-Peter »

monty hat geschrieben:Hallo
Ich habe den aktuellen BMW Wartungsplan für die 1200RT /Bj.07 .
Wo kann ich den Plan ins Forum stellen ?

Gruß Gottfried
Ich würde sagen, der Wartungsplan gehört in den Downloadbereich.
Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden Dateien "upzuloaden" :oops:

Da können wohl nur die Moderatoren/Administratoren weiterhelfen :hallo:
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

hallo Gottfried,

in welcher Form hast den Wartungsplan? .... pdf, jpg usw. oder auf Papier?
schicke mir bitte den link, Foto oder was immer es auch ist zu, ich stelle es dann ein.
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
monty

Beitrag von monty »

Hallo Ewald,
ich habe den Plan als PDF.
Wie bekomme ich das PDF-File in die Email ??
Gruß Gottfried
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

@ all

vom Dobi1, Danke Volker, habe ich die aktuellen Listen für die 1200 per PM erhalten. Werde mich jetzt mal in Ruhe damit beschäftigen und fetslegen, wie ich bei der bald anstehenden 30 tkm Inspektion un den weiteren Terminen verfahren werde.
Eine mögliche Schwierigkeit könnte sich bei einem möglichen Garantiefall während der Anschlussgarantie ergeben. Wie hier verfahren wird, wenn man nicht alle Leistungen von :) hat ausführen entzieht sich meiner Kenntnis.
Wenn dies allgemein als wichtig angesehen wird, sollten wir einen neuen Thread eröffnen.
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
Antworten