Baehr Adapterkabel KT-AKU-0204

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Selbstfahrer

Baehr Adapterkabel KT-AKU-0204

Beitrag von Selbstfahrer »

Hallo,
da ich mit meinem Zumo 595 Probleme mir der BT Verbindung habe, möchte ich es über Kabel versuchen.
Hierbei geht es um das oben genannte Kabel. Ich wollte nur bevor ich anfange mal fragen ob jemand einen
Plan / Skitze hat welche Leitungen von den beiden Klinkensteckern ( 2,5 / 3,5 mm ) auf welchen Kontakt
an die 6 Pol. Unsiversalkupplung geht.
Danke
Gruß
Günther
Apollo

Re: Baehr Adapterkabel KT-AKU-0204

Beitrag von Apollo »

Ich habe zwar keine Ahnung, frage aber dennoch mal hat das Zumo zwei Klinkenbuchsen ? Die Beschreibung müsste doch erklären wozu die beiden Eingänge sind. Die Bähr Anlage kann ja nix. Zwei mal Ton rechts links + Masse. Das andere wird das Micro sein mit eigener Masse, wenn das Handy am Zumo hängt oder ?
Gruß Thomas

verrückte Dinge an meiner RT
https://e1.pcloud.link/publink/show?cod ... 3lqyau3bmy

Diagnosegerät GS911 steht zur Verfügung
Klaus RT
Moderator

Re: Baehr Adapterkabel KT-AKU-0204

Beitrag von Klaus RT »

Vielleicht hilft das ein wenig weiter

https://wiki.bmw-bike-forum.info/index. ... r_K1200LT)

weiter unten steht auch etwas zur Belegung der Stecker
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Selbstfahrer

Re: Baehr Adapterkabel KT-AKU-0204

Beitrag von Selbstfahrer »

Hallo,
danke für Eure Antworten. Das Zumo hat sogar 3 Klinkenbuchsen.
2 X 3,5 mm für Ton In / Out
1 X 2,5 mm für Mikro
Wie das verbunden werden muß kann ich ausklingeln.
Der Plan von der Uni Verbindung ist mir bekannt, so habe ich ein Adapterkabel für mein BT Funk angefertigt.
Ich fragte nur ob jemand für dieses Adapterkabel einen Plan bzw. eine Skitze hat
um mir die Klingelarbeit zu sparen.
Gruß
Günther
S Koss

Re: Baehr Adapterkabel KT-AKU-0204

Beitrag von S Koss »

Hallo Günther,

Plan oder Skizze davon habe ich nicht. Aber ich habe noch 2 solche Kabel hier liegen. Ich könnte Dir eines schicken.
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
Antworten