Wieder mal ein Hoch auf die Qualität bei BMW
![Hallo :hallo:](./images/smilies/hallo.gif)
Das Problem der Griffeinheiten bei der 1200er MÜ war ja bekannt.......kein Anspringen mehr, wenn das Teil zu lange in der Sonne stand. Meine MÜ war davon auch betroffen und beide Einheiten wurden auf Kulanz getauscht.
Soweit so gut und jetzt geht es bei meiner LC Baujahr 2016 weiter.
Habe im Juni heuer über die Car Garantie eine neue Griffeinheit links bekommen, weil der Menüschalter hing.
Der
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Gestern fahre ich dann gemütlich von einem Kurztrip auf einer langweiligen Autobahnfahrt. On Dresden mit Tempomat 130 KM/H nach Hause, als das Moped mal kurz auf 160 beschleunigte, danach auf den Tempomat eine Weile überhaupt nicht mehr reagierte und sich danach der Tempomat mal aktivieren ließ, mal nicht.
Den Tempomatschalter kann man auch nach links und rechts bewegen
![Hallo :hallo:](./images/smilies/hallo.gif)
Also heute ab zum
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
„ Ja also das ist jetzt komisch, das hatten wir noch nie bei der LC, aber natürlich müssen wir da wohl eine neue Einheit bestellen. Diese ist dann im Eimer, ist wohl eine Fertigungstoleranz.
Hatten wir bei der LC auch noch nicht gehabt
![Thumbup :up:](./images/smilies/thumbup.gif)
Also demnächst wieder 80 KM anfahren und den Mist tauschen lassen.
Mal sehen, wie lange die Neue hält.....
Grüße
Christian