Neue Navitechnologie

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Rauhreiter

Neue Navitechnologie

Beitrag von Rauhreiter »

no risk, no fun
no brain, no gain


Viele Wutausbrüche wären vermeidbar wenn gewisse Menschen einfach lernen würden ihre Dämlichkeit unter Kontrolle zu bekommen (Quelle: unbekannt)
Bartl

Beitrag von Bartl »

Sprachsteuerung habe ich zweimal probiert. Zweimal nicht korrekt funktioniert. Ich glaube, die Technik ist einfach noch nicht so weit.
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Hallo Willi,

ich finde das schon recht gut, wenn's funzt.

Hier habe ich Dir mal ein Beispiel angehängt:

Viel Spass mit dem Sprachcomputter.
Joey K.

Beitrag von Joey K. »

Hallo Gerald,

also der Download ist Spitze, was hab ich gelacht :mrgreen:

Bin aber der Meinung lieber tippen als sprechen, da das tippen ( fast )genauso schnell geht wie das reden, und dann diese Sprachbestätigungen finde ich fürchterlich und nervig.
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Kennt man ja von den Hotlines.

nervig

Aber den Clip höre ich immer wieder gerne, wie den vom "Media Markt mit dem Videorecorder"
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gerald,
das beste sprachgesteuerte Navi ist der Chauffeur ! :P

Ich pers. benütze mein Navi nur noch selten.
Mit der Karte weiß genau ich wo ich bin und trainiere meinen Orientierungssinn.
Zu viel Technik und Elektronik lenkt vom Fahrgeschehen ab.
Manch schwierige Verkehrssituation hatte ich schon dadurch weil ich durchs Navi abgelenkt war.
Volli

Re: Neue Navitechnologie

Beitrag von Volli »

Rauhreiter hat geschrieben:Was haltet ihr davon?

http://mobile.magnus.de/navigation/arti ... navis.html


LG Willi
@Willi.
Nicht schlecht,aber ich mein die Technik sollte noch etwas reifen.Wenn das dann die meisten schon haben, wird es meist auch kaufbar und bestimmt auch brauchbarer.Ich glaube auch durch einen Helm oder mit Dialekt kann es zu Kommunikationsschwierigkeiten kommen,wie bei Gerald seinen schönen Download. :mrgreen: :mrgreen:

@Gerald.
Schöner Download :lol: :lol:
kmn

Beitrag von kmn »

Bartl hat geschrieben:Sprachsteuerung habe ich zweimal probiert. Zweimal nicht korrekt funktioniert. Ich glaube, die Technik ist einfach noch nicht so weit.
Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, zwar nicht mit Navigation aber mit einer Freisprecheinrichtung für das Telefon im Auto per Sprachsteuerung.
Ich habe mit allen möglichen (mir unbekannten) Leuten telefoniert, nur nicht mit den gewünschten Partnern.
Das ist schon einige Jahre her, aber so abschreckend, dass ich es bis heute nie mehr probiert habe.
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

Servus Gerald,

ned schlecht!!! :coolp: :mrgreen:


LG Willi
no risk, no fun
no brain, no gain


Viele Wutausbrüche wären vermeidbar wenn gewisse Menschen einfach lernen würden ihre Dämlichkeit unter Kontrolle zu bekommen (Quelle: unbekannt)
Gast

Beitrag von Gast »

Super Gerald - "Ich will nach Rosau..." meine ganze Familie hat sich "zerkugelt" :banana:
Antworten