Sitzbank rutscht

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
eluisepellmoe

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von eluisepellmoe »

Moin Karl-Heinz,

wenn Du Dein Avatar entsprechend den Forenregeln ändern würdest, könntest Du auch Bilder einstellen. Du solltest halt zu erkennen sein, lies mal in den Regeln nach :up:
Beste GrĂĽĂźe aus Nordhessen
Volker

Man muĂź keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
klaus54

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von klaus54 »

Kalle hat geschrieben: ↑03.05.2020, 20:24 Am 28.4.20 hat Gerd Jungbluth neu gepolstert und am 30.4.20 war das Paket schon da...
Super! Vielen Dank fĂĽr Deine ausfĂĽhrliche Beschreibung, da kann man neidisch werden!
Ich werde mal in mich gehen und mich mit dem Herrn Jungbluth in Verbindung setzen.
Nochmals vielen Dank!

Klaus-Peter :hallo:
klaus54

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von klaus54 »

Kalle hat geschrieben: ↑04.05.2020, 06:48 Ich kann leider keine Bilder einstellen, eventuell bald.
Eigentlich müsste das aber funktionieren (auch ich wäre sehr interessiert daran!). Guckst Du bitte hier:
Bilder hochladen...

Klaus-Peter :hallo:
Mike-on-Tour
Webmaster

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von Mike-on-Tour »

klaus54 hat geschrieben: ↑04.05.2020, 10:02
Kalle hat geschrieben: ↑04.05.2020, 06:48 Ich kann leider keine Bilder einstellen, eventuell bald.
Eigentlich müsste das aber funktionieren (auch ich wäre sehr interessiert daran!). Guckst Du bitte hier:
Bilder hochladen...

Klaus-Peter :hallo:
Kann nicht funktionieren, weil Kalle wegen eines nicht regelkonformen Avatarbildes nur eingeschränkte Rechte hat, aber das kann er ja im Handumdrehen ändern - und Ewald, Stefan oder ich ändern dann auch seine Rechte.
GruĂź
Mike

Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
  • R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
  • R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
  • R1250RT, Bj 06/2020
klaus54

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von klaus54 »

Mike-on-Tour hat geschrieben: ↑04.05.2020, 10:16 Kann nicht funktionieren, weil Kalle wegen eines nicht regelkonformen Avatarbildes nur eingeschränkte Rechte hat...
Aha... danke, wieder was dazugelernt!

Klaus-Peter :hallo:
ToWi

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von ToWi »

Hallo Kalle,

warum in die Ferne gucken, wenn das Gute doch so nah ist.
War RĂĽdiger Neumann aus Linsburg keine Option?

Ich kann nur gutes berichten. Er hat schon einige Sattlerarbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit, allerdings nicht bei der RT, ausgefĂĽhrt.
:up: ToRsTen
:R1200RT_-_granitgrau:
Immer daran denken: Das lackierte gehört nach oben und das gummierte nach unten :up:
Kalle

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von Kalle »

Hallo Torsten,
Rüdiger Neumann in Linsburg kannte ich nicht. Kommt leider zu spät. :hallo:

Viele GrĂĽĂźe Kalle
Kalle

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von Kalle »

Hallo Klaus-Peter,

Ich habe mal meinen Avatar geändert, aber der Button zum Datei anhänge erscheint nicht, schade kann leider keine Bilder posten.

vG Kalle
Harti
Moderator

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von Harti »

Kalle hat geschrieben: ↑05.05.2020, 19:28 Hallo Klaus-Peter,

Ich habe mal meinen Avatar geändert, aber der Button zum Datei anhänge erscheint nicht, schade kann leider keine Bilder posten.

vG Kalle
Noch ein wenig Geduld Kalle, unsere Web-Master arbeiten ehrenamtlich und sind nicht immer online. Sobald sie die Veränderung bemerken werden sie dich sicherlich in die entsprechende Gruppe schieben und dann kannst du auch Bilder einstellen!
GruĂź aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
S Koss

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von S Koss »

Jetzt hast Du den Button. Um ihn zu finden musst Du ĂĽber den "Antworten"-Button antworten, nicht im Direktfenster antworten. Beim Erstellen neuer Threads hast Du ihn auch automatisch.
BildViele GrĂĽsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
Kalle

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von Kalle »

Moin Stefan,

vielen Dank fĂĽr die Info und bleib gesund.

vG Kalle
Kalle

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von Kalle »

Hallo liebe RT ler,

Ich möchte Euch meine neue Sitzbank von Gerd Jungbluth nicht vorenthalten.
DSC_0033.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
eluisepellmoe

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von eluisepellmoe »

Sieht sauber verarbeitet aus und wenn jetzt auch noch das SitzgefĂĽhl passt, hast Du alles richtig gemacht :up:
Beste GrĂĽĂźe aus Nordhessen
Volker

Man muĂź keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
klaus54

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von klaus54 »

Kalle hat geschrieben: ↑06.05.2020, 19:27 Ich möchte Euch meine neue Sitzbank von Gerd Jungbluth nicht vorenthalten.
Wow, die sieht richtig gut aus!

Klaus-Peter :hallo:
MichaR1200RT LC

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von MichaR1200RT LC »

Habe mir die Wunderliche gegönnt und muss sagen. Super und genau richtig für uns zwei. Habe sie über meinen Freundlichen mit 10% Rabatt bekommen.

Vielen Dank fĂĽr Eure Kommentare

GrĂĽĂźe Micha
Schiwago

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von Schiwago »

Habe mir vor mehr als 10 Jahren bei Gerd Jungbluth die Sitzbank meiner Doppel-X machen lassen, und bin seither total begeistert :up: . Die Bank sieht heute noch aus wie neu und Popo-Schmerzen gehörten seitdem der Vergangenheit an. Werde meine RT wohl auch demnächst upgraden lassen. Da habe ich nämlich nach 200 km immer Probleme mit dem Sitzfleisch :schwitz: .

:1200:
Seeteufel

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von Seeteufel »

Habe von diesem Hersteller bereits den 2. Bezug. 1. RT 1200LC, jetzt 1250 RT. Hervorragende Qualität, für ca 200 €, Selbst bezogen, ca. 1 Stunde Arbeit. Würde ich wieder kaufen.
https://www.tappezzeriaitalia.it/gb/r-1 ... bia-2.html
chesse

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von chesse »

Hallo Gleichgesinnte

Ich schnappe diesen Thread noch mal auf. Ich habe den Tip von Volker befolgt und meine Sitzbank beim Sitzbankbezieher umbauen lassen. Auf Grund der aktuellen Koronasituation war es mir leider nicht möglich persönlich nach Solingen zu fahren, also habe ich die Bank kurzerhand per Post runter geschickt. Die Kommunikation mit der Werkstatt lief reibungslos. Heute ist das gute Teil zurück gekommen. Und was soll ich sagen, meine Frau und ich sind begeistert. Sehr bequem und gute rutschfeste Sitzfläche.

Volker, danke fĂĽr den Tip :up:
426D0622-16D9-47E9-ABF1-2DBE38B26CE0.jpeg
CF1A25F4-174E-4C49-85BC-2EC7A671FFD4.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RT seit1985

:R1200RT_-_granitgrau: Grüsse aus dem Norden 🇳🇴
daKingchen

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von daKingchen »

Sie sieht sehr schick aus! Wenn man fragen darf was sowas in etwa kostet? Wenn du es nicht hierher schreiben magst, vielleicht per PN.
eluisepellmoe

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von eluisepellmoe »

Klasse Christian, sieht richtig gut aus :up: Dann allzeit ein gute Fahrt auf Deinem neuen Gestühl. Ich möchte meine Bank auch nicht mehr missen...
Beste GrĂĽĂźe aus Nordhessen
Volker

Man muĂź keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Klaus RT
Moderator

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von Klaus RT »

Tolle Sitzbank man sieht Niklas Handschrift.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
chesse

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von chesse »

daKingchen hat geschrieben: ↑25.09.2020, 18:27 Sie sieht sehr schick aus! Wenn man fragen darf was sowas in etwa kostet? Wenn du es nicht hierher schreiben magst, vielleicht per PN.
Habe dafür € 617 abgedrückt.
RT seit1985

:R1200RT_-_granitgrau: Grüsse aus dem Norden 🇳🇴
daKingchen

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von daKingchen »

Wenn die Qualität stimmt, dann ist das ein fairer Preis.
chesse

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von chesse »

eluisepellmoe hat geschrieben: ↑25.09.2020, 18:29 Klasse Christian, sieht richtig gut aus :up: Dann allzeit ein gute Fahrt auf Deinem neuen Gestühl. Ich möchte meine Bank auch nicht mehr missen...
Klaus RT hat geschrieben: ↑25.09.2020, 18:46 Tolle Sitzbank man sieht Niklas Handschrift.

Danke Ihr beiden

Niklas hatte viele gute Vorschläge unterwegs und man sieht dass er viel Sachverstand hat.
RT seit1985

:R1200RT_-_granitgrau: Grüsse aus dem Norden 🇳🇴
Bibi

Re: Sitzbank rutscht

Beitrag von Bibi »

Moin,

sehr schön geworden! Da macht das Fahren gleich noch mehr Spaß!

LG Bianca
Dreh dein Gesicht in die Sonne und die Schatten bleiben hinter dir
Antworten