Heute habe ich ihn an den PC angeschlossen um die Tourdaten in Basecamp zu laden, aber keine Verbindung.
Ich kenne das Problem insofern, dass es jedesmal gut 2 min braucht, bis das Gerät im Explorer erkannt wird.
Heute aber passierte gar nichts. Der Navigator zeigt den ersten Bildschirm mit dem Text "BMW Motorrad" und das bleibt dann so.
Nach ca. einer halben Stunde habe ich den PC wieder runter gefahren und das USB-Kabel wieder abgezogen.
Die Anzeige bleibt, keine Änderung. Der Navigator startet auch ohne Verbindung zum PC nicht mehr.

Mittlerweile habe ich:
- Solange den Einschalter gedrückt bis das Gerät neu startet => Text "BMW Motorrad" und das bleibt dann so.
- Batterie entfernt, Längere Zeit gewartet, wieder angeklemmt: => gleiche Reaktion.
- Ohne Batterie per USB am PC angeschlossen => gleiche Reaktion, zusätzlich kommt eine Grafik die die fehlende Batterie zeigt.
- versucht ins System zu gelangen: Einschalter gedrückt halten bis der Navigator ausgeht, dann beim Neustart rechts unten
auf den Bildschirm drücken und festhalten bis erst System angezeigt wird, nach weiteren ca. 30s erscheint "loading" und man kann loslassen.
=> loading erscheint, aber keine weitere Reaktion. :-(
- In die Halterung der RT eingesetzt und Zündung eingeschaltet => Text "BMW Motorrad" und das bleibt dann so.
Ich kann den Navigator auch nicht mehr ausschalten, er startet immer wieder, auch wenn ich den Einschalter so lange drücke bis der Bildschirm ausgeht, genau bis zu dem Punkt an dem der Text "BMW Motorrad" angezeigt wird und weiter geht es nicht.
Abklemmen der Batterie bringt auch nichts. Sobald ich ihn wieder mit der Batterie verbinde kommt der Text "BMW Motorrad" und so bleibt das, bis vermutlich die Batterie leer ist.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich mein Navigator wieder zum Leben erwecken kann?