Reparatur Druckmodulator

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Sinclair006

Reparatur Druckmodulator

Beitrag von Sinclair006 »

Hallo, ich hätte mal eine Frage.
Bei meiner RT wurde im Oktober der Druckmodulator repariert und ein Steuergerät in der BMW-Werkstatt gewechselt. Die Werkstatt hat auf den reparierten Modulator Garantie gegeben, der jetzt leider wieder defekt ist. (Ständiges Leuchten der ABS Anzeige beim fahren) Nun mein Problem, ist da nur Garantie auf eine erneute Reparatur des Modulators und ich trage Ein- und Ausbaukosten sowie Bremsflüssigkeit+ entlüften, oder müsste alles auf die Werkstatt gehen? Die haben bei der Anfrage keine richtige Auskunft gegeben und herumgedruckst.
Schönes WE
Gruß Sven
Bild
Klaus RT
Moderator

Re: Reparatur Druckmodulator

Beitrag von Klaus RT »

Die Reparatur ist bezahlt und darauf hast Du ein Jahr Gewährleistung.
Die mùssen das komplett auf Ihre Kosten machen.
Es sei denn diesmal ist etwas anders Kaputt.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Sinclair006

Re: Reparatur Druckmodulator

Beitrag von Sinclair006 »

Danke für die schnelle Antwort, ich war schon irritiert über die Reaktion der Werkstatt.
Gruß Sven
Bild
Antworten