1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Gesperrt
RTTourer

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von RTTourer »

und aus Nürnberg der neueste Stand:
20190401.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße aus Mittelfranken!

Gerhard

----------------

wer will, findet einen Weg - wer nicht will, findet eine Ausrede
James Boldwin
Flieger

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Flieger »

:thanks: Gerhard. Und weiterhin Gute Fahrt!

@ all: Ich habe die LISTE im ersten Beitrag mal angepasst.
Da schlummern aber noch etliche RTs mit (teilweise mehr als 2 Jahre) alten km-Ständen.

ALSO BITTE HER MIT NEUEM INPUT !!! :blink2:

:hallo:
BMWRT7

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von BMWRT7 »

In der Saison 2019 kamen bei mir auch nicht allzuviele KM dazu .... ich arbeite aber drann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Flieger

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Flieger »

:up: und :thanks: Hans-Dieter.

Habe die LISTE mal etwas "anschaulicher" gemacht.
Vielleicht werden nun auch die ganz veralteten Km-Stände endlich aktualisiert. :hiding:

:hallo:
S Koss

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von S Koss »

Flieger hat geschrieben:... Und übrigens: Wer mit seiner LC 100.000 km geschafft hat ist natürlich auch willkommen. Ist ja schließlich auch eine 12er RT. 8)

:hallo:
Ich arbeite dran. Meine ist ja gerade mal seit 2.5 Saisons zugelassen und hat erst 52'000 km drauf. Könnte also nochmal 2-3 Jahre dauern, denn ich muss ja den R1100ern auch noch genügend Auslauf verschaffen. Hätte ich die nicht, wäre die LC auch schon über 100'000, falls sie es solange mitmacht.
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
Flieger

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Flieger »

:up: Stefan. Ich bin gespannt, wann deine LC so weit ist.
Vielleicht solltest du den beiden 11ern auf ihre alten Tage etwas mehr Ruhe gönnen. :P

Übrigens meine ich, irgendwann hier im Forum auch mal einen Beitrag gelesen zu haben, in dem jemand (beiläufig) schon von 100.000 Kilometern mit seiner LC berichtet hat.
Ich weiß aber nicht mehr, wer und wo das war.

:hallo:
Der Niederrheiner

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Der Niederrheiner »

War das nicht Carsten?
„Meine hat auch 100000, aber kleiner Schönheitsfehler, es ist eine LC“ oder so ähnlich war damals der Text.
Beste Grüße Stefan
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
witzi

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von witzi »

also Klaus,

wenn du auch ohne "Beweisbild" meine km aufnehmen willst, dann bitte gerne:
EZ 9/2005, von Anfang an in meinen Diensten

heute endlich, nach meinem Umzug in die Oberpfalz, 200 km bei herrlichstem Wetter abgespult,
heute Abend 122.100 km

im August 2014 hatten wir die 100.000 voll gemacht, seit März 2016 stand meine SEMA in der Garage in der Oberpfalz und wurde leider nichtmehr so oft ins Freie ausgeführt.
heute aus dem Winterschlaf geholt, Batterie rein, Öl aufgefüllt und ab ging die Post :freu:
.......................The best is yet to come...........................
Gruß von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.
SofaCruiser

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von SofaCruiser »

Hallo Peter,

Das finde ich ja toll dass Du endlich wieder die SEMA ausführst und das in einer der schönsten Ecken des Landes!
Viel Spaß euch allen und Grüße auch an Stumpi!

Der Bernd aus Burglengenfeld
Bernd Almstedt

Bild

BMW R1200RT - EZ: 23.03.2009 - aktuell 119.200km
Flieger

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Flieger »

Servus Peter,

ich danke dir für deine Meldung und gratuliere zum (vorläufigen) Einzug in die TOP TEN. :P
Habe deine SEMA ausnahmsweise auch ohne Bild vom km-Stand auf Platz 8 eingetragen.
Wenn sich die "Schläfer" alle melden, könnte sich die Platzierung aber noch ändern.

Ich hoffe, dass du als Rentner zum nächsten Stichtag am 1. Juli dann ein Bild einstellst und wünsche dir / euch bis dahin viele schöne, pannen- und unfallfreie km mit der SEMA.

:demo: Leider sind von den 17 gelisteten RTs nur 6 auf dem neusten Stand.
Ich würde mich freuen, wenn die Besitzer der anderen 11 auch in den nächsten Tagen noch den aktuellen km-Stand (vom 1. April) mitteilen.

@ Jörg (Netto):
Bei dieser Gelegenheit auch noch meinen Glückwunsch zur neueren LC !
Bleibt die Black Beauty bei den RT-Freunden oder muss ich sie auch zu den Ehemaligen verschieben (und mit welchem km-Stand) ?

:hallo:
Netto

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Netto »

...sie steht zum Verkauf mit 14.800 km......
Gruß aus Bremen Bild Bild
Jörg

Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde
RT-Runner

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von RT-Runner »

Netto hat geschrieben: ↑10.04.2019, 20:32 ...sie steht zum Verkauf mit 14.800 km......
Jetzt sach nur, der Händler hat den Tacho um 100.000km zurückgedreht. :shock: Oder war es ein Tippteufelchen von dir? :hiding:
Gruß aus Hildesheim
Arnd


2010-2018 R1200RT ..... Bj. 2009
2018 - .... R1200RT LC .. Bj. 2018
Mischa
Mod im Ruhestand

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Mischa »

RT-Runner hat geschrieben: ↑11.04.2019, 12:26
Netto hat geschrieben: ↑10.04.2019, 20:32 ...sie steht zum Verkauf mit 14.800 km......
Jetzt sach nur, der Händler hat den Tacho um 100.000km zurückgedreht. :shock: Oder war es ein Tippteufelchen von dir? :hiding:
Bei mobile.de ist die fehlende "1" zu sehen 8) ........und zückdrehen, das geht ja gar nicht. :lol:
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
Netto

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Netto »

..War natürlich ein Tippfehler, richtig ist 114.800!!!!
Gruß aus Bremen Bild Bild
Jörg

Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde
Flieger

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Flieger »

Danke Jörg,

ich hab auch den km-Stand auch mal ohne Foto eingetragen und die Black Beauty noch in der aktuellen LISTE gelassen.
Vielleicht bleibt sie uns ja unter einem anderen Namen dann doch noch erhalten.

Viel Spaß mit der LC!

:hallo:
Count

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Count »

Moin,

ganz vergessen, das Foto zu posten. Hier mein Stand vom 1.4.2019: 161056 km.
20190402_090806.jpg
Grüße,

Helge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flieger

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Flieger »

:up: und :thanks: Helge!

Habe es in der Liste eingetragen.

:hallo:
Count

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Count »

Ach ja, Erstzulassung meiner Kiste war der 15.2.2008. Kannst du ja auch noch ergänzen. :thanks:
Flieger

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Flieger »

Count hat geschrieben: ↑20.04.2019, 11:25 Ach ja, Erstzulassung meiner Kiste war der 15.2.2008. Kannst du ja auch noch ergänzen. :thanks:
Erledigt! :D

:hallo:
hesku

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von hesku »

Hallo Klaus

Der aktuelle Km. Stand meiner RT ist 136368 , Bild folgt später .

MfG .

Kurt
haraldo
Christmas-Opa

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von haraldo »

Hi großer :hallo:

melde gehorsamst NACh -> 107.185 km

ach ja -> Bj / EZ: 03/2010

der haraldo, der wieder :cop:
R 100 RT 1984-2003 = 0-154 tsd km
"Fremdgänger aller Marken (2003 - 2014 zuletzt Yam 600er Fazer
R 1100 RT 2014 2016 = 49-93 tsd km
R 1200 RT 2016 2021 = 50-149(190) tsd km
R 1250 RT 2021-2022 = 30-63 tds km
R 1250 RT/Mü 2022-x = 1-z.zt.30 tds km

Je älter (oder besser interessanter;-) ich werde, desto schneller war ich früher :hiding: .....

PS: in meinem alter muss i e bissele flotter fahre, sonst vergess i immer wo i hin wollt :wallb:
Flieger

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Flieger »

:thanks: für eure Meldungen, Kurt und Harald.
Ich unterstelle mal, dass das die km-Stände von Anfang April 2019 sind und habe sie entsprechend in die LISTE eingetragen.

:demo: Zum nächsten Stichtag bitte (alle!) zeitnah ein Bild vom Stand am 30. Juni einstellen. Ist doch gar nicht so schwer. :wink:
Es wäre für mich viel weniger Aufwand, wenn ich dann in der ersten Juli-Woche alle Meldungen auf einmal verarbeiten könnte.

:hallo:
Sinclair006

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Sinclair006 »

Hier der aktuelle Kilometerstand. Der vor einem halben Jahr regenerierte Druckmodulator war wieder defekt(undicht), so das bei einer Stadtrunde der hintere Bremskreis komplett ausgefallen ist, da kein Bremsdruck aufgebaut werden konnte, obwohl genug Bremsflüssigkeit im Behälter war.🤔? BMW hat nur wegen den Montagekosten herumdiskutiert, da sie ja nichts dafür können, haben aber zum Schluss nachgegeben. Gleichzeitig habe ich vorne die ersten Bremsscheiben wechseln lassen.
Sonst immer noch verliebt in die Dicke.
Gruß Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
BMWRT7

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von BMWRT7 »

Servus Klaus,
Nach dem Alpi ist der Kilometer Stand vom RennTier ordentlich gewachsen. Auf Whatsapp könnte ich es ja sehen.
Sandy ist derzeit nur wenig auf großer Fahrt. Da sie ungesunde Töne macht und wir ab nächste Woche dann ohne Motorrad gen Süden fahren , GEHT sie erst mal in die Werkstatt.
Hier der Kilometer Stand von gestern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Flyingo

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Flyingo »

Mein KM-Stand ist 105345. Gestern abgelesen.
EZ: 2005
Damit bin ich wahrscheinlich Schlusslicht :lol:
Bitte trage den Stand so ein, auch ohne Bild.
Sparsam-nicht spaßarm!
Gesperrt