Beleuchtung an 1100RT

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
bmw2007

Beleuchtung an 1100RT

Beitrag von bmw2007 »

Hallo zusammen, was haltet ihr davon???

MFG Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

servus Sebastian,

im Stand sicher schön anzuschauen, aber während der Fahrt......ich weiß nicht!? :wink:
Eigentlich bin ich ja auch ein "Lampenfreak" :lol: .... finde deshalb Deine Idee gut.
Mich faszinieren auf Ausstellungen z.B. die mit 100erten von LED`s beleuchteten Gold Wings immer wieder.
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
michael

Beitrag von michael »

Hallo Sebastian,

im Stand vor der Kneipe bestimmt stark... beim fahren würde es mich nerven!
Aber wie Du das gemacht hast würde mich schon interessiere. Irgendwo an den Seiten oder vorne/hinten... naja aber die Rennleitung in MK!!!!
Es grüßt, Der Michael :bike1:
Joey K.

Beitrag von Joey K. »

Hallo Sebastian,

meiner Meinung nach soll jeder seine RT ( unter Beachtung gesetzlichen Bestimmungen ) verschöneren so wie er es gerne möchte.

Sicherlich sehen die vielen Lampen an der RT auch nicht schlecht aus, nur sehe ich es auch wie meine beiden Vorredner auch, das so etwas meiner Meinung nichts im Straßenverkehr zu suchen hat, sonderen eher auf einem Hänger von Ausstellung zu Ausstellung gefahren wird um vielleicht an Wettbewerben teil zu nehmen, ebenso könnte ich mir Deine RT gut als Blickfang vorstellen, wenn sich die RT-Freunde mal ein Clubhaus bauen sollten und diese dann so schön beleuchtet als Deko in der Ecke steht. :up: Aber im Straßenverkehr mit dieser Beleuchtung nichts zu suchen hat, da ja auch zum Glück diese Bodenbeleuchtungen an PKW´s verboten sind.

PS.: Vielleicht bin ich ja in dieser Angelegenheit ein zu großer Purist, da ich die RT so wie sie ist am schönsten finde, darum habe ich mir auch eine RT gekauft zudem kommt noch die Lust am Boxer fahren, und mehr brauche ich nicht.
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
Wirthle

Beitrag von Wirthle »

Hallo Sebastian,

jedem so wie einem gefällt,
mir persönlich sagt es nicht so zu.

Gruß von Wirthle
_________________________________________________________________

Gott sei Dank hat nicht jeder den gleichen Geschmack, sonst wären
alle gleich!
Sunnyboy

Beitrag von Sunnyboy »

sowas brauct kein Mensch .
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 02.07.2010, 06:26, insgesamt 1-mal geändert.
Joey K.

Beitrag von Joey K. »

Hallo RT-Freunde,

nun mal langsam, ich hab ja auch schon geschrieben das es nicht meins an der RT währe, und ich Sebastians RT lieber auf einer Aussetllung als im Straßenverkehr sehen würde.

Aber als ich meinen Beitrag geschrieben hatte, tat es wir auch schon fast wieder leid, da ich das Alter von Sebastian danach erst gesehen hatte.

Also mit 25 Jahren bin ich noch Japanische Reiskocher mit den wildesten Design´s gefahren. Hier muß ich auch Sebastian mal einen Respekt aussprechen, denn er hat mit seinen 25 Jahren bereits die Vorteile einer RT erkannt. Der Rest wird sich denke ich mal mit zunehmendem Alter auch legen, und die Lämpchen und das Trallalla wird sicherlich dann auch weniger an seiner RT werden.
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
xxx

Beitrag von xxx »

gelöscht
Zuletzt geändert von xxx am 10.12.2011, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

Joey K. hat geschrieben: Aber als ich meinen Beitrag geschrieben hatte, tat es wir auch schon fast wieder leid, da ich das Alter von Sebastian danach erst gesehen hatte.
hallo,

unser jüngstes Mitglied hat halt einen anderen Geschmack wie wir "alte Hasen"
Mich freut es immer, auch mal Umbauten sehen zu können, die ich so nicht machen würde.
Ich finde die Idee jedenfalls gut. :wink:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Lutz_K

Beitrag von Lutz_K »

....irgendwie hat das was.

Schein so als sei ich noch jünger als das biologische Alter vermuten läßt ;)
Gruß

Lutz
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 02.07.2010, 06:26, insgesamt 1-mal geändert.
michael

Beitrag von michael »

...wie gesagt, auf den Tank würd es mich bei der fahrt nerven.
Aber um die Konturen der Niere (Ölkühler) hervor zuheben und das ganze als Fahrlicht, siehe Audi, zu deklarieren würde mich schon interessieren.
Es grüßt, Der Michael :bike1:
Blaurider

Beitrag von Blaurider »

Hey, zusammen !
Das ganze ist Geschmacksache - jedem das Seine.
Was die Sheriffs dazu sagen ist wieder eine andere Frage.
Mir persönlich gefällt die blaue Instrumentenbeleuchtung - rot war noch nie mein Fall.

Gruß - Christian
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Ich gaube,

............ in seinem Alter hätte ich so etwas auch installiert.
Antworten