Zylinderkopfhaube/Dichtungssatz

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
hardholgi

Re: Zylinderkopfhaube/Dichtungssatz

Beitrag von hardholgi »

Herbert,
ich konnte bei den luftgekühlten 1200ern SHC eine Ventildeckeldichtung mindestens ein halbes Dutzend Mal wiederverwenden. Niemals wurde eine undicht. Einfach mal ausprobieren.

Holger
RT - since 1987
Jojosch

Re: Zylinderkopfhaube/Dichtungssatz

Beitrag von Jojosch »

samson456 hat geschrieben:
Kurventreiber hat geschrieben: Ich kenne den Schaden nicht, daher dachte ich bisher Du baust den alten (!) Zylinderkopfdeckel ein und überlegst ob die alte Dichtung verwendet werden kann.

Ganz ehrlich Herbert, Du verwirrst mich etwas was Deine Schrauberqualitäten angeht.
Das "Ganz ehrlich" gebe ich mal so zurück:
Vielleicht sind meine Schrauberqualitäten besser, als Deine Qualitäten Beiträge genau zu lesen und sachlich darauf zu antworten :lol: , denn schon in meinem allerersten Beitrag schreibe ich:
"wegen meinem Krasch muss ich auch die Zylinderkopfhaube links erneuern"
Der Ton ist ganz schön rauh, nach meinem eigenen Empfinden natürlich nur.
Wenn ich um Rat fragen würde, hmmm, weiß nicht ob ich ich da so oft etwas zurück geben würde wie Du.
Wenn Du schon immer Recht haben willst und andere auf ihre Fehler hinweisen mußt, weil Dir die Antwort nicht so paßt, dann schalte ich auch mal den Rechthabermodus ein:
Das Wort „Krasch“ gibt es nicht. Entweder Crash oder z.B. Unfall oder Umfaller oder was auch immer.
So, und jetzt Rechthabermodus wieder aus.

Ich finde es toll, wie die Leute hier helfen und ihre Tipps geben. Und dafür sage ich einfach mal allen Danke schön.
Mir gefällt es hier

Viele Grüße
Jürgen
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik, können einen, wenn man sich, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.
Antworten