Wenig Staumöglichkeiten

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
DirkHermes
Webmaster

Re: Wenig Staumöglichkeiten

Beitrag von DirkHermes »

Bin mir nicht sicher, aber hast Du unter dem Topcasedeckel noch das Netz eingebaut? Dann kann es nicht zugehen.
Harti
Moderator

Re: Wenig Staumöglichkeiten

Beitrag von Harti »

Ich stelle unsere beiden C3 immer mit dem Visier gegen die Fahrtrichtung und zum Schloß zeigend rein, habe aber das "alte" 12-er TC.
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
rtjürgen

Re: Wenig Staumöglichkeiten

Beitrag von rtjürgen »

Hab das neue Topcase,
C3 meiner Frau geht mit dem Visier nach vorne auf der rechten Seite rein,ist allerdings ,glaub ich ein 55 er Helm.
Daneben geht mein 61er M1 links auf der Seite liegend mit dem Visier nach vorne rein, geht aber zu.
Muß allerdings den M1 schon mal etwas hin und her schieben, um den Deckel zu zu bekommen.
Vielleicht geht der C3 nicht rein, wenn es der größere Hem ist.

Gruß, Jürgen
Achim

Re: Wenig Staumöglichkeiten

Beitrag von Achim »

:oops: Mann, Mann,... was ist das peinlich... Da müsst Ihr mir erklären, wie ein TC zu befüllen ist :sorry:

Helme in Fahrtrichtung umgedreht, wie von Euch empfohlen - und schwupp...
Auf dem Bild sind 1 C3 große Schale (links/liegend), 1 C3 kleine Schale und den Teppichboden musste ich aus dem TC herausnehmen.

Danke und beste Grüße
Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--------------------------------------------- Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht? Er hat die Zeit!

-------------------------------------------------------------------BMW ! R 1250 RT - What else?

---------------------------------------------------------------------------------Bild
-------------------------------------------------------------------------------MurmelRacingTeamDolomiti
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Wenig Staumöglichkeiten

Beitrag von Tourenfahrer »

na guckst du
jetzt noch den Teppich wieder rein und die 3. Bremsleuchte montiert
dann geht auch der Deckel zu :mrgreen: :mrgreen:
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Antworten