Navihalterung - Bilder

Alles über Navigationssysteme
Antworten
bluedreamQ95

Navihalterung - Bilder

Beitrag von bluedreamQ95 »

Hallo @ll

Es hat lange gedauert (schäm) aber jetzt habe ich es auch mal geschafft ein paar Bilder meiner Navihalterung hier ins Forum zu setzen. Zu finden unter Umbau/Navi11xx

Meiner Meinung nach ist das die einfachste und kostengünstigste Lösung (abgesehen von der von Volli) Und da Kaarst (Avalingo) um der Ecke liegt ,habe ich zugegriffen.
Joey K.

Beitrag von Joey K. »

Hallo Frank,

ich finde den Halter auch toll !!!!

Ok, diesen gibt es nicht zu dem Preisleistungsverhältnis von Volli´s Halterung. Was mir aber auch sehr gut gefällt, das man mehrere Teile Universal über die Ram Mount anbringen kann.

Ich hab Dir bezüglich des Halters schon eine PM gesendet, da mich das Teil doch auch sehr interessiert.

Das einzige was mir daran nicht so gefällt sind diese vielen Gravuren, da ich eigentlich selbst sehr gut weiß welches Motorrad ich fahre :mrgreen:

Was meinst Du, könnte man diesen Halter evt. selbst herstellen, wenn jemand evtl. Freunde hat die evtl. die richtigen Maschinen dazu haben ?????

Bitte die vielen " evtl. " dabei beachten. :lol:
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
bluedreamQ95

Beitrag von bluedreamQ95 »

@Joachim

du hast Post
Joey K.

Beitrag von Joey K. »

Hallo Frank,

habe Deine Post erhalten und auch ganz neugierig gelesen.

Nun muß ich mir das Teil mal in Natura ansehen, um zu sehen wie mein Navi damit an meiner RT aussieht, bzw. ob auch hier durch das Navi Instrumententeile verdeckt werden, und ob ich meine Scheibe dann noch ganz nach unten fahren kann, da ich den Touratech Grundhalter mit Tasche verwende.
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
Antworten