RT Umbau

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Der Niederrheiner

RT Umbau

Beitrag von Der Niederrheiner »

Hab ich gerade gefunden:
Mal ein ganz anderer Umbau:
https://youtu.be/pu5aRv-wbmg
Interessante Sitzbank und Zylinderkopfdeckel.
Beste Grüße Stefan
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
haraldo
Christmas-Opa

Re: RT Umbau

Beitrag von haraldo »

ok -> die zyl.-köpfe haben echt was.......aber der doppelauspuff ist geiler :up:
R 100 RT 1984-2003 = 0-154 tsd km
"Fremdgänger aller Marken (2003 - 2014 zuletzt Yam 600er Fazer
R 1100 RT 2014 2016 = 49-93 tsd km
R 1200 RT 2016 2021 = 50-149(190) tsd km
R 1250 RT 2021-2022 = 30-63 tds km
R 1250 RT/Mü 2022-x = 1-z.zt.30 tds km

Je älter (oder besser interessanter;-) ich werde, desto schneller war ich früher :hiding: .....

PS: in meinem alter muss i e bissele flotter fahre, sonst vergess i immer wo i hin wollt :wallb:
RT-Treiber1

Re: RT Umbau

Beitrag von RT-Treiber1 »

Die Sitzbank ist ja ganz ok.; aber beim Rest ist für mich belegt, dass es bei allem definit immer eine "häßliche" (verbastelte) Variante gibt.
Gruß
Peter
R 1100 RT; R 1200 LT; R1150 RT; R 1200 RT; R 1200 RT/LC
Freiheit bedeutet Dinge zu sagen, die andere nicht hören wollen. George Orwell
hardholgi

Re: RT Umbau

Beitrag von hardholgi »

Ein paar Deckelchen, ein paar Zierlinien. So'n Zeug bietet Roland Sands schon seit 2014 für die NineT an, und BMW seit diesem Jahr auch in leicht abgewandelter Form. Das Interessanteste an dieser RT scheint mir noch die Sitzbank zu sein.

Gruß,
Holger
RT - since 1987
Kurventreiber

Re: RT Umbau

Beitrag von Kurventreiber »

RT-Treiber1 hat geschrieben:Die Sitzbank ist ja ganz ok.; aber beim Rest ist für mich belegt, dass es bei allem definit immer eine "häßliche" (verbastelte) Variante gibt.
genauso sehe ich das auch :up:


Da wird alles an der RT umgebaut aber .................................die hässliche Antenne bleibt :mrgreen: :lol:
BMWRT7

Re: RT Umbau

Beitrag von BMWRT7 »

Kurventreiber hat geschrieben:
RT-Treiber1 hat geschrieben:Die Sitzbank ist ja ganz ok.; aber beim Rest ist für mich belegt, dass es bei allem definit immer eine "häßliche" (verbastelte) Variante gibt.
genauso sehe ich das auch :up:


Da wird alles an der RT umgebaut aber .................................die hässliche Antenne bleibt :mrgreen: :lol:

Das war auch mein erster Gedanke.
Wobei mir die Sitzbank zu breit und Sofamassig rüberkommt.
Die Endrohre gefallen schon sehr :mrgreen:
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Rollmops

Re: RT Umbau

Beitrag von Rollmops »

Die RT ist in meinen Augen einfach keine Maschine an der großartig etwas zum positiven geändert werden kann.
Sie ist einfach schon am Limit optiemiert.
Das sieht man auch an das angebotene Zubehör für dieses Motorrad.
Außer paar Kleinigkeiten ist da nichts zu machen.

Kaufen und fahren, dafür ist sie gemacht.
Murdock

Re: RT Umbau

Beitrag von Murdock »

:sorry: aber auch in meinen Augen ist die RT LC eine der ausgereiftesten Maschinen auf dem Markt.
Auch der doppel Endtopf ist nicht so meins, weil keine RC Maschine.
hardholgi

Re: RT Umbau

Beitrag von hardholgi »

Am erstaunlichsten finde ich, dass der Altrocker Anthony ausgerechnet ein - Verzeihung - Altherrenmotorrad wie die RT fährt ! Wie sagt er doch mehrmals: "I want a cop bike...".

Grüße,
Holger
RT - since 1987
Antworten