Topcase Kabel

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Apollo

Topcase Kabel

Beitrag von Apollo »

Hallo Gemeinde,

wer kann mir sagen was das für ein Kabel ist unter der Polsterung am Topcase Deckel.
Bremslicht/ Innenbeleuchtung und Verriegelung sind es nicht.

Gruß Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Thomas

verrückte Dinge an meiner RT
https://e1.pcloud.link/publink/show?cod ... 3lqyau3bmy

Diagnosegerät GS911 steht zur Verfügung
ventus2

Re: Topcase Kabel

Beitrag von ventus2 »

Heizung für die Rückenlehne.

Gruß Dieter
simpel38

Re: Topcase Kabel

Beitrag von simpel38 »

ist die Heizung beim Tourentopcase automatisch mit an, wenn der Sozius/die Sozia den hinteren Sitz beheizt???

ZV und Rücklicht und Innenlicht gehen doch über den runden Mehrpolstecker, der unter dem Sitz konnektiert wird, oder!?!?
Apollo

Re: Topcase Kabel

Beitrag von Apollo »

Hallo,
Danke für die Info. Erst dachte ich Dieter will mir ein Bären aufbinden. Aber so was gibt's tatsächlich.
Das behalte ich aber für mich sonst will mein Weibi das auch. Wenn's Kabel schon da ist. :roll:

Ich schau mal ob die Kabel bis zum Stecker duchgeschleift sind und ob am Motorrad angeschlossen bzw. Ob auch Strom kommt.

Gruß Tom
Gruß Thomas

verrückte Dinge an meiner RT
https://e1.pcloud.link/publink/show?cod ... 3lqyau3bmy

Diagnosegerät GS911 steht zur Verfügung
theigl

Re: Topcase Kabel

Beitrag von theigl »

Hallo,

das mit der "Rückenheizung" funktioniert aber nur mit der großen Rückenlehne der GTL Exclusive, die ist beheizt. Gibts auch als Ersatzteil, kostet ohne das kleinere, obere Teil schlappe 435 EURO!!! Ohne Heizung 277 EURO. Dann kommt noch das Oberteil zu 163 EURO dazu. Beim RT oder GT Topcase brauchts dann noch andere Scharniere zu 30 EURO. Summa summarum ca. 630 EURO. (Preise lt. dem Onlineangebot vom Passauer Freundlichen)

Da würde ich der frierenden Sozia lieber ne Heizweste kaufen, die kostet inkl. Controller von BMW ca. 250 EURO. Gibts aber von anderen Herstellern auch, evtl. günstiger.

Ciao

theigl
BMW R 1250 RT MÜ Sport
racing blue
Vollausstattung
Topcase + Sturzbügel
Antworten