Fehlermeldung Zumo 550

Alles über Navigationssysteme
Antworten
elbsegler

Fehlermeldung Zumo 550

Beitrag von elbsegler »

Hallo zusammen,
war über die Tage mal wieder in der Alten Molkerei, auf dem Wege dort hin und über die drei Tage erhielt ich immer zum Ende der Route folgende Fehlermeldung:

Interner Speicher ist voll

Was heist das und wie kann man das beseitigen, könnt Ihr da helfen??

Zur Erklärung der Zumo hat System 4.2 und 6.1.3 aufgespielt. Ich habe insgesamt 41 Routen drauf gespeichert und noch 0,5 GB frei auf dem Garmin Laufwerk.
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 01.07.2010, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
HansQ

Beitrag von HansQ »

moin Willfried,

der zumo 550 zeichnet die gefahrenen Routen auf,
bei mir waren die Touren der letzten 2 Monat gespeichert,
das machte ca. 15 % des Speicherplatzes aus.

:1200:
Rhönräuber

Beitrag von Rhönräuber »

Hallo Willfried

ich vermute du hast die Trackaufzeichnung auch aktiviert, der Zumo kann ja die gefahrene Strecke aufzeichnen, daher die Meldung ziemlich erst am Ende einer Tour, obwohl er dann alte Aufzeichnungen überschreibt. Aber vielleicht bringt er die Meldung nur um darauf hinzuweisen, das der Speicher voll ist.
Lösche mal die alten Aufzeichnungen aus dem Speicher (das kann man,Werkzeug-eigene Daten-Reiseaufzeichnung einrichten) und berichte wenn du eine Lösung gefunden hast.


Gruß Franz
:BMW_R1150RT_-_silber:
elbsegler

Beitrag von elbsegler »

Hallo Franz, Hans und Michael,
vielen für eure schnellen Antworten, aber ich habe keine zusätzlichen POI und andere Programme gespeichert. Die 41 Routen benötigen ja auch nur ca 20 MB und ich habe im System noch 0,5 GB frei. Meine Routen haben so um die 300 Km
länge und der Track wird täglich abends gelöscht. Es muss ein interner Speicher (RAM) sein an den man nicht ran kommt zum leeren??

lieben Gruß und Danke
hajma

Beitrag von hajma »

Hallo Willfried,

ich vermute auch, dass Du zuviel Speicherkapazität benötigst für Deine 41 Routen plus den gefahrenen Trackaufzeichnungen. 0,5 ist nicht viel !
Lade die Routen auf Map Source und probiere es dann nochmal.

Wernn nicht, gehe ins Navi Board Forum : http://www.naviboard.de/vb/
" Da wird Dir geholfen"

Gruß
Hans-Jürgen
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Antworten