Wartungsarbeiten

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Andras

Wartungsarbeiten

Beitrag von Andras »

Hallo

Ich suche im Raume Bodensee eine gute BMW Werkstatt. Ich brauche auch noch Reifen. Kennt jemand einen guten :) ?

Damit es nicht als Werbung aussieht vielleicht über PM senden
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Na, da muss es doch eine vernünftige geben ?

Keiner aus der Region hier.
hardholgi

Beitrag von hardholgi »

Hallo, András.

Meine BMW kommt von und geht zur Inspektion zu "BMW Mahle" in Ravensburg, ca. 20 km nördlich von Friedrichshafen. Es ist ein kleiner Familienbetrieb.
Dort würde ich Dir raten, den Boxer ausdrücklich von Josef Holzmann richten zu lassen. Ein anderer Mechaniker (wird hier namentlich nicht genannt) steht mehr auf K´s, den möchte ich nicht an meine RT ranlassen.
Webseite: http://www.mahle-zweiraeder.de/index1.html

Reifen kaufe ich immer bei "Hamburger Reifen" im Deggenhausertal, ca. 5 km hinter Markdorf. Der Hubert Hamburger ist ein ehemaliger Rennfahrer und kennt sich bestens mit Reifen aus. Er wuchtet OHNE elektronische Wuchtmaschine mit großem Erfolg.
Webseite: http://www.mein-motorradreifen.de/

Viele Grüße,
Holger

P.S.: das ist keine Werbung, sondern meine persönliche Empfehlung.
RT - since 1987
Antworten