Mein Freund Zumo

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Koon

Mein Freund Zumo

Beitrag von Koon »

Moin allerseits,
ich bin Gestern aus Paris wiedergekommen (nicht mit der Q) und nahm meinen Zumo nach der Ankunft im Auto in Betrieb. Zuerst einmal sagte mir mein freundlicher Navigator, daß er die Sateliten suchen müsse; als er nach etwa 10 Minuten immer noch keine Nachricht aus dem All hatte, habe ich ihn vorsichtshalber nochmal neu gestartet. 10 Minuten nach dem Neustart überdachte mein Navigator sein Dasein und die Aufgabe, für die er konstruiert wurde und versuchte mir seinen Job zu übertragen; O-Ton Zumo: "Befinden Sie sich in Deutschland?"
Nun ja - mangels Taste "Woher sol ich das wissen?" oder "Mach Deinen Job doch selber!" blieb mir nichts anders übrig und griff ihm helfend unter die Arme. Nach dem ich ihm zugeflüstert hatte, wo ich mich ungefähr befinde, suchte er noch etwa weitere 5 Minuten nach der Erleuchtung die ihn auch prompt vor dem Garagentor ereilte - da mußte ich ihm allerdings mitteilen, daß ich für diesen Tag auf seine Dienste verzichten würde.
Immer mal was Neues:-)
Beste Grüße
Koon
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

G
A
R
M
I
N
BravoZulu

Beitrag von BravoZulu »

... mein Freund macht solche Zicken nicht. Oder ist er beleidigt weil er nicht mit in Paris war? :)
Ehrlich gesagt, keine Ahnung was der Zumo hatte. Hatte diese Art Probleme bisher nicht. Mal hören was die Anderen sagen.
:R1200RT_-_granitgrau:
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Antworten