30.0000 Inspektion

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
denisr

30.0000 Inspektion

Beitrag von denisr »

Hallo!

30.0000 Inspektion erledigt:

Ölwechsel im Motor mit Filter
Ölwechsel im Winkelgetriebe

258€

Schaltassistent auf garantie gewechselt.
Viele Grüße
Denis
fRaenki-gTh

Re: 30.0000 Inspektion

Beitrag von fRaenki-gTh »

Hallo Denis,

Schaltassi gewechselt auf Garantie? Was war damit?
(Mein Schaltassistent "zickt" auch hin und wieder ... Der :P meint, es wäre alles im Bereich der "Serienstreuung". Das Getriebe schaltet sich allerdings auch manuell rauf und runter nur mit lautem "Klack" und "Klong".)

Schönen Gruß aus Osnabrück
Frank
denisr

Re: 30.0000 Inspektion

Beitrag von denisr »

Hallo Frank,

Bei 20.000 inspektion hab ich eine neuen ersatz rt bekommen und Schalten mit Schaltassistent war viel leichter. Deshalb hab ich einen neuen gefordert. Auf neuen ist eine andere nummer. Mein mechaniker glaubt dass etwas geändert worden ist. Gleichzeitig wurde neue software programmiert. Schalten mit Schaltassistent get jetzt viel leichter.
Viele Grüße
Denis
fRaenki-gTh

Re: 30.0000 Inspektion

Beitrag von fRaenki-gTh »

Denis, vielen Dank für deine Info.
Werde mal, sobald die neuen RT beim :P sind, mal auch eine zur Probe fahren. Mal sehen, ob ich auch einen Unterschied feststelle.

Schönen Gruß
Frank
Antworten