R1200RT lc Startbildschirm für ZUMO 660

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Eberhard

R1200RT lc Startbildschirm für ZUMO 660

Beitrag von Eberhard »

Hallo Zusammen,

hab meinem Zumo einen neuen Startbildschirm verpasst. :up:

So sieht er aus :

Bild

Und wie geht das ? Ganz einfach.

Als Startbildschirm kann ein beliebiges Bild im jpg-Format und vorzugsweise mit dem Bildformat 480 x 210 Pixel
verwendet werden. Die Bilddatei kann in einem beliebigen Ordner im ZÅ«mo gespeichert werden.
Zum Einstellen des Startbildes auf der Menüseite „Extras ► Bildbetrachter“ betätigen, gewünschtes Bild
auswählen, dann „Info“ betätigen und Haken bei „Dieses Bild als Begrüssungsbild verwenden?“ setzen.
Grüße aus dem Hunsrück von Sylvia und Eberhard - R12WT, San Marino Blau, Bj.09/2015
Bild < Webseite Klick auf den Banner___ Moped Historie> Bild
Mimi001

Re: R1200RT lc Startbildschirm für ZUMO 660

Beitrag von Mimi001 »

Schöne Idee, hab mir gerade selber ein zumo 660 bestellt. Ich weiß das ist nicht das aktuellste von
der Technik, hab aber die Halterung an meiner gebrauchten. Das Zumo kommt Montag.
Dann kann ich das direkt Individualisieren.

Gruß
Rainer
aloisbraun

Re: R1200RT lc Startbildschirm für ZUMO 660

Beitrag von aloisbraun »

Hallo,

die Idee ist supertoll, kann das der Navigator Fünf auch, finde den Bildbetrachter leider nicht.


lg
Gockel

Re: R1200RT lc Startbildschirm für ZUMO 660

Beitrag von Gockel »

aloisbraun hat geschrieben:Hallo,

die Idee ist supertoll, kann das der Navigator Fünf auch, finde den Bildbetrachter leider nicht.

lg
Hallo Zusammen.
Leider ist der auch nicht vorhanden. :oops:
Es gibt zwar einen Trick wie man Ihn im Entwicklermenue aufrufen kann ( Im Lautstarke Menü 5 Sekunden oben Rechts drücken). Dort kann man aber das Image nicht zum Startbildschirm machen. :x:

Klarer Punkt an das 660er :up: wenn ich auch sonst den Nav 5 vorziehe

Gruß Ulrich
Eberhard

Re: R1200RT lc Startbildschirm für ZUMO 660

Beitrag von Eberhard »

Hallo Freunde des antiken Zumo 660,

so nun hab ich Ihn noch weiter gepimpt :freu: , mit BMW Händleradressen GPI und als Vehicle nun eine R1200 RT. :freu: :freu:
Kann man hier downloaden,

http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index. ... &notrack=1

im Download Zip befindet sich auch einen Anweisung wie die Daten aufs Navi kommen.

Bild

Bild
Grüße aus dem Hunsrück von Sylvia und Eberhard - R12WT, San Marino Blau, Bj.09/2015
Bild < Webseite Klick auf den Banner___ Moped Historie> Bild
Antworten