Avant Kotflügelverlängerung

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
toflo

Avant Kotflügelverlängerung

Beitrag von toflo »

Servus,
nachdem einige von Euch Interesse an der Avant Koflügelverlängerung haben oder hatten, diese ist nun auch in Deutschland bestellbar. Ich habe diese bei gs parts gesehen. Kostet das Ähnliche wie der aus England. Es müssen keine Löcher gebohrt werden.
einfachandreas
Moderator

Re: Avant Kotflügelverlängerung

Beitrag von einfachandreas »

Zur allgemeinen Vereinfachung HIER KLICKEN
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
toflo

Re: Avant Kotflügelverlängerung

Beitrag von toflo »

Servus Andreas,

ich habs mit dem Link nicht gebacken bekommen, Dankeschön. Ich glaub ich bleib besser beim Moppedfahren! hihihi
Ufo

Re: Avant Kotflügelverlängerung

Beitrag von Ufo »

Ich habe mir diese Kotflügelverlängerung gerade montiert. War in 2 Minuten erledigt. Hatte sie noch bei Nippy Normans bestellt. Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist hervorragend. Es war sogar schon Sicherungslack auf den Schrauben. Auch optisch gefällt sie mir gut.
:up:
Jetzt muss das Teil nur noch den Praxisbezug bestehen. Das Wetter dazu ist ja gerade passend. :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
berlindirk

Re: Avant Kotflügelverlängerung

Beitrag von berlindirk »

Ufo hat geschrieben:Ich habe mir diese Kotflügelverlängerung gerade montiert. War in 2 Minuten erledigt. Hatte sie noch bei Nippy Normans bestellt. Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist hervorragend. Es war sogar schon Sicherungslack auf den Schrauben. Auch optisch gefällt sie mir gut.
:up:
Jetzt muss das Teil nur noch den Praxisbezug bestehen. Das Wetter dazu ist ja gerade passend. :(
Hallo Ufo
Wollte mal nachfragen wie sich Kotflügelverlängerung, in der Praxis so gemacht hat.
Musste heute Festellen das mein Mopped vorn wie Sau aussieht. :shock:

Gruß Dirk
flypg

Re: Avant Kotflügelverlängerung

Beitrag von flypg »

Unser Mitglied Ventus2 macht hervorragende Kotflügelverlängerungen aus Kohlefaser.
Sieht Top aus und ist sehr wirkungsvoll.
Handarbeit Made in Germany :coolp:
Spaß an der Fortbewegung kann man verdoppeln, wenn man die Zahl der Räder halbiert.
Jakob P

Re: Avant Kotflügelverlängerung

Beitrag von Jakob P »

Hallo,
habe diese Kotflügelverlängerung seit 17.000 KM drauf, ist besser als alles andere
was man für RT LC bekommt. Ich habe sogar den SW-Motech Motoschutz drauf, der bei dieser Verlängerung
platz hat. Bei verlängerung von Wunderlich geht diese Kombi nicht.

Gruß Peter
berlindirk

Re: Avant Kotflügelverlängerung

Beitrag von berlindirk »

flypg hat geschrieben:Unser Mitglied Ventus2 macht hervorragende Kotflügelverlängerungen aus Kohlefaser.
Sieht Top aus und ist sehr wirkungsvoll.
Handarbeit Made in Germany :coolp:
Danke
Werde mich mal an Ventus2 wenden.
Gibt es Bilder davon?

Gruß Dirk
flypg

Re: Avant Kotflügelverlängerung

Beitrag von flypg »

Hallo Dirk,
Dieter kann dir bestimmt Bilder seiner Kohlefaser - Kotflügelverlängerungen zusenden.
Spaß an der Fortbewegung kann man verdoppeln, wenn man die Zahl der Räder halbiert.
Martin2062

Re: Avant Kotflügelverlängerung

Beitrag von Martin2062 »

Jakob P hat geschrieben:Hallo,
habe diese Kotflügelverlängerung seit 17.000 KM drauf, ist besser als alles andere
was man für RT LC bekommt. Ich habe sogar den SW-Motech Motoschutz drauf, der bei dieser Verlängerung
platz hat. Bei verlängerung von Wunderlich geht diese Kombi nicht.

Gruß Peter
Hallo Peter,
Welche Verlängerung hast du : Avant oder Ventus? Nur weil hier von beiden die Rede ist...
Jakob P

Re: Avant Kotflügelverlängerung

Beitrag von Jakob P »

Hallo Martin, es ist die von Avant.
Jakob P

Re: Avant Kotflügelverlängerung

Beitrag von Jakob P »

Hier noch ein Bild
Martin2062

Re: Avant Kotflügelverlängerung

Beitrag von Martin2062 »

Jakob P hat geschrieben:Hier noch ein Bild
Was ist denn das für eine Stange und Schlauch an deinem Seitenständer?
DirkHermes
Webmaster

Re: Avant Kotflügelverlängerung

Beitrag von DirkHermes »

Ich tippe mal, unser RT-Freund "Jakob P" hat ein Handicap und hat eine pneumatische Seitenständerbetätigung.
Jakob P

Re: Avant Kotflügelverlängerung

Beitrag von Jakob P »

Hallo Martin, das eine Luftdruck gesteuerte Verstellung, habe ich auch für die Schaltung.

Wird über 2-Wege Schalter gesteuert.

Weil ich zeitweise Probleme habe mein linkes Bein bzw Fuß zu bewegen.
Antworten