Neue Software aufspielen

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
RT-Treiber1

Neue Software aufspielen

Beitrag von RT-Treiber1 »

Hallo,

Habe heute morgen meine R 1200 RT LC zum 20.000 km Service gegeben. Bei der Aufnahme der durchzufĂŒhrenden Arbeiten wurden fĂŒr Software Aktualisierung 4 AW vorgemerkt.
Die GWL meines Motorrades lĂ€uft noch bis MĂ€rz 2016. Nun zu meiner Frage, habt ihr bei angefallener Sotware Aktualisierung fĂŒr diese bezahlt??? Meiner Meinung nach mĂŒsste das durch die GWL gedeckt sein.
Gruß
Peter
R 1100 RT; R 1200 LT; R1150 RT; R 1200 RT; R 1200 RT/LC
Freiheit bedeutet Dinge zu sagen, die andere nicht hören wollen. George Orwell
Wasser Q

Re: Neue Software aufspielen

Beitrag von Wasser Q »

Hallo Peter,
ich hab fĂŒr das Update nichts zahlen mĂŒssen, aber einen Garantieauftrag unterschrieben der, so denke ich, mit dem Hersteller abgerechnet wird! Hab aber was fĂŒr die Kaffeekasse getan!
Gruß aus dem Soonwald
Andreas



Was machst du eigentlich wenn du mal keine Lust auf Motorradfahren hast?

wie Bitte??......... ich versteh die Frage nicht!
.
Eselrider

Re: Neue Software aufspielen

Beitrag von Eselrider »

Nein , kostet nichts bzw. ich hab nix bezahlt .
chRisTian
Eselrider
R75/7 , seid 2000 RT aktuell R 1250 GS exklusiv
Rich[a]RT

Re: Neue Software aufspielen

Beitrag von Rich[a]RT »

Ich musste zunĂ€chst die defekte Batterie (7 Monate alt) bezahlen, sonst hĂ€tte ich das Mopped nicht bekommen. Es hat mehrere Anrufe, Mails gebraucht bis ich das Geld erstattet bekommen habe. Auslöser dafĂŒr war vermutlich meine Beschwerde in MĂŒnchen. :x:

Also nicht blind vertrauen, sondern die Rechnung kontrollieren.
hajma

Re: Neue Software aufspielen

Beitrag von hajma »

Hallo Peter,

das Softwareupdate wurde bei mir auch kostenfrei aufgespielt , hat ca. 1/4 Std. gedauert. Danach hat der Monteur noch den Schaltassi wieder angelernt und fertig.

Gruß
Hans-JĂŒrgen
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
rt_lc_user

Re: Neue Software aufspielen

Beitrag von rt_lc_user »

hajma hat geschrieben:Hallo Peter,

das Softwareupdate wurde bei mir auch kostenfrei aufgespielt , hat ca. 1/4 Std. gedauert. Danach hat der Monteur noch den Schaltassi wieder angelernt und fertig.

Gruß
Hans-JĂŒrgen
Hallo,

nur so zur Info, es wird nicht der Schaltassi angelernt sondern die einzelnen GÀnge werden nach einander angelernt in dem man das Moped in jedem einzelnen Gang nacheinader 10 Sekunden laufen lÀsst.

Gruß Conny
flypg

Re: Neue Software aufspielen

Beitrag von flypg »

Bei mir einfach mal so zwischendurch gemacht worden. Kosten: selbstverstÀndlich nix: :P
Spaß an der Fortbewegung kann man verdoppeln, wenn man die Zahl der RĂ€der halbiert.
Antworten