Bordwerkzeug

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
waschbaer

Bordwerkzeug

Beitrag von waschbaer »

Hallo.

Hat sich schon jemand aus dem Forum das originale Bordwerkzeug für die LC gegönnt?
Serienmässig ist das wenige, was die Vorgänger ja noch hatten dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Der Preis dafür ist ja mit ca. 145 € nicht gerade günstig.
Wo wird denn dann das Bordwerkzeug überhaupt verstaut?
Unter der Sitzbank ist ja kaum Platz und was nützt denn dann das Werkzeug wenn es zuhause bleiben muss.

Vielen Dank schon für Eure Antworten.

Markus
Lieber ein Rad mehr, als ein Rad ab.
chris1972

Re: Bordwerkzeug

Beitrag von chris1972 »

Hi,

Wie? Ein so teueres Motorrad und dann kein Bordwerkzeug dabei?
Haben die einen an der Klatsche :shock: ?

Grüsse
Christian
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Rich[a]RT

Re: Bordwerkzeug

Beitrag von Rich[a]RT »

Das optionale Bordwerkzeug?
Ich habe nur die serienmäßige Ausrüstung. Die klemmt an der Unterseite vom Fahrersitz.
waschbaer

Re: Bordwerkzeug

Beitrag von waschbaer »

Wie? Ein so teueres Motorrad und dann kein Bordwerkzeug dabei?
Haben die einen an der Klatsche  ?

Das habe ich mich damals beim Studium der Preisliste auch gefragt als ich das Werkzeug als Sonderzubehör gelesen habe.
Das was da original unterm Sitz klemmt ist ja nur ein Schraubenzieher und ein Gabelschlüssel. Ist schon üppig.
Da bekommst du nicht mal die Zündkerze raus. Vom Rad brauchen wir garnicht reden.
Lieber ein Rad mehr, als ein Rad ab.
Rich[a]RT

Re: Bordwerkzeug

Beitrag von Rich[a]RT »

Dieses Werkzeug ist für meine Schrauberkünste völlig ausreichend. Den Rest macht der Freundliche.
hajma

Re: Bordwerkzeug

Beitrag von hajma »

Hallo,

das wenige Bordwerkzeug dient dazu, dass Du selbst nichts mehr machen sollst/kannst. Damit finanziert sich BMW, da Du dann in die Werkstatt mußt :roll:

Gruß
Hans-Jürgen
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Antworten