Neue Farbe 2016

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
hk-ulrich

Neue Farbe 2016

Beitrag von hk-ulrich »

Hallo zusammen

Ich wollte ins Lager der RT Fahrer überlaufen ( z.Zt. GS ) und bin bei meinem Freundlichen eingelaufen.
Hier wollte ich die RT in Kallisto Grau bestellen. Leider ist das für 2016 nicht mehr möglich. Die Farbe ist aus dem Programm genommen worden. Dafür kommt irgendwas mit "Champagner" rein. Leider konnte auch er mir nicht sagen / zeigen wie das aussieht. Habt Ihr Informationen zu dieser Farbe? .. Auch konnte er mir nicht sagen ob sich von Model 2015 zu 2016 etwas grundlegendes ändert. Habt Ihr da schon Informationen.

Gruß vom noch GS Fahrer
Ulrich
Suedtiroler

Re: Neue Farbe 2016

Beitrag von Suedtiroler »

THU

Re: Neue Farbe 2016

Beitrag von THU »

hk-ulrich hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich wollte ins Lager der RT Fahrer überlaufen ( z.Zt. GS ) und bin bei meinem Freundlichen eingelaufen.
Hier wollte ich die RT in Kallisto Grau bestellen. Leider ist das für 2016 nicht mehr möglich. Die Farbe ist aus dem Programm genommen worden. Dafür kommt irgendwas mit "Champagner" rein. Leider konnte auch er mir nicht sagen / zeigen wie das aussieht. Habt Ihr Informationen zu dieser Farbe? .. Auch konnte er mir nicht sagen ob sich von Model 2015 zu 2016 etwas grundlegendes ändert. Habt Ihr da schon Informationen.

Gruß vom noch GS Fahrer
Ulrich
Lt. meinem :P ändert sich technisch "nichts Aufregendes" zum Modelljahr 2016. Von den neuen Farben hat er auch gehört, allerdings liegen den Händlern noch keine Farbtafeln o.ä. vor - alles sehr geheimnisvoll.
Danke, der THU nun mit seiner neuen R1200RT LC
hk-ulrich

Re: Neue Farbe 2016

Beitrag von hk-ulrich »

Hallo zusammen

BMW zeigt die Farbe nun im Konfigurator. Ob Foppas oder gewollt sei dahingestellt. Geht man auf die BMW Seite in den Konfigurator ist Sie auf dem Beispielfoto zu sehen wenn man noch keine Farbe ausgewählt hat.

nun wird sie in Champagner bestellt :up:

Gruß Ulrich
Antworten